Frage von Superheroe, 98

Wieso macht mein freund es nur übers handy und sagt es nicht persöndlich?

Wenn ich mit meinem Freund schreibe ist er immer soo süss und er schreibt ich vermisse dich oder ich liebe dich aber er sagt es nie. Wieso nicht? Mein bester Kumpel hat auch eine Freundin und bei ihnen ist es immer soo romantisch aber bei uns irgendwie nicht, bis jetzt war es erst 2 mal so richtig romamtisch. Wieso kann er nicht romantisch sein? Vielleichz können mir ja die Jungs weiterhelfen...

Antwort
von Antworttyp, 58

Ist das seine erste Beziehung?
Vielleicht ist er da etwas schüchtern und verklemmt oder so. Frag ihn doch einfach mal ob er dich vermisst oder dich liebt, ich sehe kein Problem darin das auch auszudrücken wenn es der Wahrheit entspricht.

Manche Typen sind halt nicht so Romantiker, aber ich denke es ist wichtig solche Dinge lieber persönlich als digital auszudrücken..

LG ;)

Antwort
von catherinaaa999, 52

Es kann sein das er sich so nicht gut ausdrücken kann. Das habe ich teilweise auch. Frag ihn am besten persönlich :)

Antwort
von tosmile01, 40

Hahah jooaa viele Männer haben nicht den "MUMM" da zu. Das ist etwa das gleiche mit dem Schluss machen... es gibt solche die die Eier dazu haben Auge in Auge schluss zu machen und andere die es über das Handy machen.

Joa er hat vielleicht Angst um seine Gefühle zu zeigen. (In der Öffentlichkeit) :)

Kommentar von Superheroe ,

aber wenn er mir nicht öffentlich sagen kann das er mich liebt, liebt er mich dann wirklich?

Kommentar von tosmile01 ,

Das ist dann die Frage...

Hat er Angst oder ist er "scheu"

Antwort
von byBubbel, 41

Ich bin ein Junge...Jungs können es nie so richtig zeigen wenn man jemand liebt....kommt drauf an wie lange man zusammen ist...Jungs können nur süss über whats app oder so schreiben

Kommentar von Homew00d ,

was erzählst du?! natürlich können das männer. das du das nicht kannst ist zwar leider traurig aber ne andere Sache ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Du bist wohl derzeit so um die 13 Jahre alt und dein Freund wohl so um die 14 Jahre alt und so wahnsinnig schüchtern ist dein Freund durchaus nicht, immerhin hat er es auch furchtbar eilig mit dir im Bett zu landen was aus deiner Frage vom 29.03. 2016 hervorgeht.

https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-an-meiner-stelle-tun-erstes-mal?...

Unabhängig aber davon hat dein Freund warum auch immer durchaus diverse Defizite offen zu seinen vermeintlichen Gefühlen für dich zu stehen, außer natürlich denen in seiner Hose wie es scheint. Nebenbei bemerkt fällt es natürlich auch so manchen Jungen in diesem Alter erheblich leichter seine vermeintlichen Gefühle über die Distanz mitzuteilen als es vis a vis zu machen.

Antwort
von Diamantblume123, 29

Er oder ist bestimmt schüchtern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community