Frage von daedraghul, 156

Wieso macht mein Freund das und wie soll ich damit umgehen?

Mein Freund (31) mastubiert häufig. Mich stört besonders die Tatsache, dass er dabei an meine gute Freundin denkt. Ich erzählte ihm, dass ich Komplexe wegen meiner Figur habe und mich oft in der Gegenwart dieser so schlanken Freundin für meinen Körper schäme. Dann “macht“ er das ausgerechnet mit ihr! Ich war sehr verletzt und hätte die Beziehung deshalb fast beendet, aber er versprach es nie wieder zu tun. Nun hat er es jedoch wieder getan und das sogar mehrmals mit dieser und auch noch mit einer weiteren Freundin. Wieso macht er das, wenn er doch weiß, wie sehr er mir damit weh tut. Reagiere ich zu empfindlich und wie gehe ich damit um?

Antwort
von Dummie42, 79

Jeder normale Mensch masturbiert und die Gedanken sind zum Glück frei. Aber woher bitte weißt du, an wen er dabei denkt? Wie kommst du überhaupt darauf, das zu erfragen? Und wie kann der Mann so strunzdumm und/oder unsensibel sein, das zu sagen?

Kommentar von daedraghul ,

Er hat es mir im Streit erzählt. Er weiß ja, dass er mir damit weh tut und wollte mich in dem Moment bewusst verletzen.

Kommentar von Dummie42 ,

Also, ich verstehe ja gerade noch, wenn in einem schlimmen Trennungsstreit Tiefschläge dieser Art ausgeteilt werden. Aber in einem Beziehungsstreit so eine Bösartigkeit? Kann es sein, dass du bei der Partnerwahl den Charakter nicht so recht berücksichtigt hast?

Kommentar von daedraghul ,

Er ist eigentlich ein sehr ruhiger und lieber Mann. Ich dachte, er hätte einen tollen Charakter! Anscheinend habe ich mich geirrt. Danke für die schnelle Antwort und Hilfe

Antwort
von Phantom15, 22

Was dein Freund macht ist Geschmacklos. Einmal gemacht Ok, aber er scheint es zu geniesen dich zu demütigen und das ist nicht Ok. Zumal es deine gute Freundin ist. Hinzu kommt auch noch das er um dein Figurproblem weiß. Für mich klingt es danach, das er dich etwas sehr unsensibel zum abnehmen bewegen will. So nach dem Motto >Wenn du eine schöne Figur hast, dann denke ich beim Palmenwedeln auch an dich.< Er nimmt dich irgendwie nicht ernst. Entscheide selbst ob du das ertragen willst, oder dich trennst. 

Antwort
von Arethia, 68

Und warum weißt Du das? Erzählt er Dir das etwa? Warum? Um Dich zu ärgern?Ich würde mich trennen, und zwar nicht, weil er an andere Frauen denkt, sondern weil er es Dir extra erzählt, obwohl er weiß, dass es Dich verletzt. LG

Antwort
von ShatteredSoul, 68

Beziehung sofort beenden. Das ist ja wohl ne klare Sache.

Antwort
von piumina, 45

dann solltest du ihn zum Mond schießen!

Nicht die Tatsache, dass er masturbiert, ist schlimm, aber wenn er dir erzählt, dass er dabei an deine Freundin denkt, dass ist unmöglich und verletzend. Der Dussel hat dich überhaupt nicht verdient!

Antwort
von konstanze85, 25

Ich kann gar nicht verstehen, wie du das mitmachen kannst? Wie und warum  erträgt man sowas? Und überhaupt, WOHER weißt Du denn bitte, an wen er beim onanieren denkt? Nun sag mir bitte nicht, dass Du ihn das fragst und er Dir das auch noch so beantwortet? Das ist doch krank, sorry, die ganze Nummer ist krank. Eine total ungesunde Beziehung, wenn man das überhaupt Beziehung nennen kann.

Kommentar von daedraghul ,

Ich habe ihn nicht gefragt. Er hat es mir im Streit erzählt. 

Kommentar von konstanze85 ,

Macht leider auch nichts besser. Ich finde, Du solltest Dich trennen. Das ist eine total kranke Beziehung

Antwort
von Wernerbirkwald, 39

Ich bin sicher,es gibt einen anderen Mann,der dich liebt und achtet.

So einen unsensiblen Deppen findest du an jeder Ecke.

Der lacht doch über dich,und versteht auch nicht,weshalb du dich noch nicht von ihm getrennt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten