Frage von Thaddeus99, 234

Wieso macht mein Freund das nur wenn ich schlafe?

mein Freund mit dem ich seit über 1 Monat zsm bin kam dieses Wochenende zum 1. Mal zu mir . da er nicht immer kommen kann weil er weiter weg wohnt.. Jedenfalls wir hatten am Samstag bei meiner Mutter den ganzen Tag sturmfrei und ich bin daraufhin iwann neben ihm eingeschlafen und Iwan habe ich gemerkt wie er mich erst im Gesicht streichelte und danach auf meinem Pully meine Brüste berührte. Dann hat er das selbe nochmal gemacht aber beim 2. Mal unter meinem Pully . am abend als ich fast eingeschlafen wäre hat er das selbe nochmal gemacht .

Er hat mich am morgen darauf auch erst am Bauch gestreichelt und wollte dann mit seiner Hand in meiner Unterwäsche habe mich aber weg gedreht und er hat es nicht mehr versucht.

Ich würde gerne wissen wieso er meine Brüste anfasst. Er sagt zu dem Thema nichts wenn er wach ist. Ich habe ihn auch darauf angesprochen wieso er das macht und habe aber keine Antwort bekommen.

Wisst ihr vlt was? Danke im Voraus

Antwort
von Wuestenamazone, 111

Das ist normal wenn man befreundet ist. Es ist doch schön wenn er dich streichelt. Wie alt seid ihr.

Bei ihm werden die Hormone verrückt spielen, was auch normal ist.

Kommentar von Thaddeus99 ,

er 18 ich 15

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann ist das doch ganz normal

Antwort
von Jemantt, 151

Ihr seid noch relativ Frisch zusammen, und dazu ist er ein Junge und hat ein Mädchen neben sich liegen. Da wurde er halt neugierig und wollte deinen Körper bisschen erkunden/kennen lernen.

Besser wäre es, wenn ihr euch absprechen würdet und euch gegenseitig mal zusammen "erkundet" mit zärtlichen streichel Einheiten und wo ihr euch gegenseitig zeigt, wo ihr es mögt berührt zu werden und wo nicht.

Ich wünsche euch noch viel Glück in der Beziehung! :)

Tipp: reden ist immer der Schlüssel zum Erfolg. Spreche ihn verständnisvoll an und ruhig, Volt hat er sich auch geschämt mit dir über das Thema zu reden :)

Kommentar von Ssimone ,

beide daumen nach oben

Kommentar von Jemantt ,

Dankeschön! :)

Kommentar von Thaddeus99 ,

ich wollte mit ihm darüber reden nur er hat sich auf das Thema nicht eingelassen

Kommentar von Jemantt ,

vllt hat er sich ja geschämt, warte dann einfach ein bisschen ab. Oder du kommst ihm entgegen beim nächsten mal. Wenn er bei dir ist und ihr alleine seid, kannst du z.B. Seine Hand nehmen und behutsam auf deinen Oberschenkel legen. Dann kannst du ihm etwas in die Richtung sagen wie "wenn du neugierig bist darfst du mich gerne mit einer Hand näher kennen lernen" darauf könnte er bestimmt nicht nein sagen ;) jedoch niemals vergessen : wenn er dir zu weit geht, sagst du es auch! lasse dir niemals etwas von jemandem, egal wem gefallen, wenn du dich selbst nicht wohl dabei fühlst!

Antwort
von Secretstory2015, 127

Er fässt Dich an, weil es ihn sexuell erregt. Vermutlich nur deshalb, wenn Du schläfst, weil er zu unsicher ist, dies zu tun, wenn Du wach bist und es aktiv mitbekommst.

Kommentar von Ssimone ,

vielleicht ist er auch unerfahren -oder ganz einfach nur feige

Antwort
von Rubin92, 85

Jaja wieso macht ein Mann das in einer Beziehung wohl..

Kinder.. wenn ihr nicht wisst was eine Beziehung ist und euch nicht so verhält.. nennt es bitte nicht "Beziehung".

Es ist doch normal das er mal seine Freundin anfassen will, wenn du das vielleicht nicht willst, ist es keine Beziehung.

Antwort
von konstanze85, 93

Ernsthaft? Du weißt nicht, warum dein fester freund deinen körper berührt?

Was ist hier eigentlich los? -.-

Antwort
von NormalesMaedche, 77

Es ist dein Freund.
Warum wunderst du dich warum er das macht? Du hast es anscheinend nicht schlimm gefunden.
Was hätte er denn tun sollen "darf ich mal deine Brüste berühren?"

Antwort
von hexee8, 81

Dass ist doch offensichtlich? er will mit dir sex haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community