Frage von Derschreiber284, 158

Wieso macht mein Freund das?

Hallo,

Ich bin jz schon eine Weile mit meinem Freund zusammsn und seit neusten hebt er mich beim küssen immer hoch, mir gefällt es zwar und ich habe da nichts gegen aber wieso macht er es

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kerkdykhotmail, 55

Hallo Derschreiber284,

weil er Dich so besser im Griff hat und Du nicht weglaufen kannst, bis er den

Kuss richtig plaziert hat.

Und er hat zugleich ein schönes Gefühl Dich in den Armen zu halten.

Ich finde ein gutes Zeichen, wenn es auch ehrlich gemeint ist von ihm

natülich. LG.KH.

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo Derschreiber284,

bedanke mich bei Dir für den STERN, habe mich sehr gefreut LG.KH.

Antwort
von Shalidor, 68

Meine Güte, woher solken wir das wissen?! Denkt ihr Mädchen denn alle, das wir Jungs für alles was wir machen einen Grind haben den man in einem Katalog nachschlagen kann? So "er mach das und das und laut meiner Liste bedeutet das dieses und jenes"?

Antwort
von Colopia, 64

Wenn er dich beim Küssen hochhebt, hält er da zufällig deinen Hintern und du umklammerst ihn mit deinen Beinen?

Kommentar von Derschreiber284 ,

Also am hintern halten sehr selten meistens ausversehen glaube ich da er den griff dann immer ändert und ich umklammer ihn nicht

Kommentar von Colopia ,

Hm OK...   dann fällt mir nur noch ein, dass er es sehr mag, dich festzuhalten und hochzuheben. Ist bestimmt nichts negatives, dass er das tut :-) 

Antwort
von tactless, 91

Er prüft damit immer dein Gewicht. Wer will schon eine Freundin die fetter wird. 

Kommentar von Derschreiber284 ,

Danke -.- 

Kommentar von steini1904 ,

👍👍

Kommentar von Charlybrown2802 ,

so ein quatsch, wie will er das denn machen? hast du mal leichtere klamotten an, hast du mal schwerere klamotten an, oder viellecht nichts.

er freut sich halt wenn er dich sieht ;-)

Antwort
von xam89, 101

Wahrscheinlich weil es dir gefällt und ihm auch.

Kommentar von Derschreiber284 ,

Ich habe es ihm aber noch gar nicht gesagt