Wieso macht mein Computer was er will (tut Dinge ohne das ich Befehle gebe, ich benutze nicht einmal die Maus)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Haben Sie versucht das Gerät neuzustarten?

Schau mal der Anleitung nach ansonsten frag wo du es gekauft hast nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst das beim Laptop noch so ein Tochpad Feld dingens ist. Wenn du da drauf kommst mach das gerne mal komische sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ingormier dich beim Support wo du dein Laptop gekauft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob bei Deiner Tasratur sich irgendeine Taste verklemmt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in letzter Zeit ohne Firewall/Virenprogramm Sachen ausm Internet von unseriösen Webseiten runtergeladen? Vielleicht wurdest du gehackt oder hast dir nen bösen Virus eingefangen. Hol dir mal ein Antivirusprogramm, das kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte viels sein, vielleicht ein Trojaner, wer weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich nach einem Virus und/oder Trojaner an. Im schlimmsten Fall sogar ein Bot-Netzwerk. Aus Sicherheitsgründen würde ich alles was mit finanziellen Transaktionen zusammenhängt (Online-Banking, Ebay, Paypal, etc.) sofort unterlassen.

Kann aber auch "nur" Adware sein, die dich ständig auf andere Seiten schmeißt.

Was sagt denn der Antivirus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung