Frage von Slytherin15, 59

wieso macht Mann so was?

Hi ich bin 15(w) und habe mich schon immer gefragt wieso jungs immer sagen,,meiner pe**s ist so groß,, und voll beleidigt sind wenn jemand sagt das sie nen kleinen haben,ich weiß ne dumme Frage aber ich verstehe es einfach nicht weil meine meinug dazu ist das es egal ist wie groß er ist aber vieleicht bin ich einfach zu dumm und es ist so offensichtlich ich freu mich übe jede antwort und ich wünsch euch allen noch ein schönen tag

Antwort
von Suboptimierer, 26

Joa, ich verstehe das als eine Art Running Gag, nur dass der Witzereißer es oftmals ernst meint.

Wem das ernsthaft Sorge bereitet, der kann per Google in wenigen Sekunden herausfinden, wo die Durchschnittslänge in welchem Alter liegt. Da gäbe es dann keinen Interpretationsspielraum, ob der Penis lang ist.

Dann ist natürlich die Frage, weshalb man damit angeben muss, es sei denn er ist wirklich weit überdurchschnittlich lang. Was viele aber nicht wissen ist, dass zu lange Penisse auch nicht gut sind, weil sie der Frau Schmerzen bereiten können. 

Antwort
von PlayboyA, 26

Die meisten Jungs/Männer sind wohl der Meinung, dass es eben doch auf die Größe ankommt und sie sich deswegen als "größten Stecher" darstellen müssen. Das sie das kleinmachen als Beleidigung sehen, kann ich auch nachvollziehen. Wenn man sich sowieso schon unsicher ist, würde man sich als Mädchen auch nicht unbedingt geschmeichelt fühlen, wenn jemand sagt, dass man kleine Brüste hat.

Kommentar von Suboptimierer ,

Der Unterschied ist aber, dass Frauen nicht mit dicken Möpsen prollen, wenn sie kleine haben.

Kommentar von PlayboyA ,

Das ist wohl wahr. Allerdings ist das bei Frauen auch schwieriger, wenn man direkt sehen kann, was sie da hat.

Kommentar von Suboptimierer ,

Es soll Frauen geben, die tragen BHs, die Busen praller wirken lassen oder welche, die sich Tücher o. ä. in den BH stopfen. Dennoch stellen sie sich dann nicht dahin und geben mit dem erzeugten Schein an.

Antwort
von FredFuchsig, 25

Weil die Größe ziemlich stark mit dem Ego zusammenhängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten