Frage von MinecfafterHD, 1.988

Wieso macht man sowas, schon weng komisch..?

Ich bin ein 15 jähriger junge der einen fußfetisch hat.. Es geht um eine Freundin (keine Beziehung). Ich war mal bei ihr und sie war mal kurz im Bad.. Ich habe an ihren Socken gerochen als sie weg war und war dann doch schneller zurück als gedacht.. Sie war schockiert und fragte direkt was ich mache, wieso ich sowas mache. Ich war auch sozusagen in einem schock zustand und wusste nicht was ich machen Soll.. Ich habe ihr gebeichtet das ich einen Fuß fetisch habe, vor ihr wusste es kein anderer und sie war kurzen moment begeistert oder entsetzt.Ich sagte das es mir sehr peinlich ist und sie es bitte keinem erzählen soll.. Sie hat dann direkt ihre socken genommen und mir ins gesicht gedrückt. Sie hat das sozusagen ausgenutzt obwohl sie eine Freundin war.. Sie wollte das ich ihre socken in mein mund nehme wenn ich schon dran rieche und sollte ihre füße massieren.. Ich fand das nicht mal so schlimm, mir hat es sogar gefallen.. Sie wollte aber das ich öfter mal nach der schule zu ihr komme und das selbe wieder mache, weil es ihr anscheinend gefallen hat. Sie sagte wenn ich nicht das tue erzählt sie es weiter aber ich tat was sie wollte weil mir das gefiehl. Sie lag sich auf ihr Bett und lies mich ihre Füße lecken oder zehen lutschen während sie am handy war. Sie hat mich sogar mal gezwungen unter ihrem schreibtsch an ihren Füßen zu riechen während sie hausaufgaben macht. Das hat irgendwie ausgeartet aber ich wollte nichts dagegen tun weil ich mit einem sehr hübschen mädchen sozusagen abgehangen habe und ich ja sowieso einen Fußfetisch habe.. Was meint ihr?

Antwort
von Mistress321, 462

Na das nenne ich mal konsequent von deiner Freundin. Die hat meine volle Hochachtung.

Und wo soll jetzt die Erpressung liegen ? Du hast dich doch ungefragt über ihre Socken hergemacht und sie hat darauf nur cool reagiert.

Ich hätte es wahrscheinlich ganz genauso gemacht. Nur hättest du bei mir jede Woche ein paar Mal noch alle meine Schuhe und meine Reitstiefel putzen dürfen.

Kommentar von andyfein667 ,

mach ich und das jeden tag nur um deinr zehen willen ich hoffe sie riechen dementsprechend

Antwort
von SaxoDJ, 1.481

Ich würde damit aufhören!
Punkt.
Denke dir welche aus/ Suche nach guten kontern, falls sie es weiter erzählt und andere dich beleidigen.
Was du da beschreibst ist aber keine Freundschaft mehr, sondern eher Erpressung!!
Mit diesem Vorsatz wird es sicherlich Klappen!

Viel Erfolg und LG -
Saxo 😊

Kommentar von MinecfafterHD ,

Danke für den tipp.. Aber sie weiß ja irgendwie das ich es mag und wir kennen und länger wenn ich es nicht wollen würde hätte sie schon aufgehört..

Kommentar von SaxoDJ ,

Ok, dann mache doch langsam weniger, oder frage sie (indirekt) ob sie auch einen fusfetisch hat.

Antwort
von Weisefrau, 1.227

Hallo, du bist mit 15 Jahren noch Mitten in der Pubertät und stehst am Anfang deiner Sexuellen Entwicklung.

Du und das Mädchen ihr probierst etwas aus. Ein Fetisch ist noch etwas ganz anderes.

Antwort
von siffie, 899

sei doch glücklich, dass du jemanden gefunden hast, der deine Neigung teilt. sie "erpresst" dich ja wohl, weil es ihr auch gefällt. als Fetischist bist du sowieso eher devot, um deine wünsche erfüllt zu bekommen.

Antwort
von kwkvp13, 1.066

Also ich denke mal dass sie dich damit garnicht wirklich erpresst, aber das solltest du besser beurteilen können als ich. Ich vermute aber dass das mehr so eine Spielerei ist und keine Erpressung.

Abgesehen davon seid ihr ja noch immer Freunde und du kannst ganz normal mit ihr reden, oder?

Falls ja, dann kannst du ja mir ihr mal darüber sprechen wie sie die Sache sieht. Wer weiß, vielleicht steckt da doch mehr dahinter und es entwickelt sich noch eine Beziehung daraus ;)

Auf jeden Fall viel Glück und genieß die Zeit ^^

Antwort
von KingHella, 1.033

Wenn das wahr ist , Bruder nutz die chance !

Kommentar von MinecfafterHD ,

Tu ich :3 sonst hätte ich schonsufgehört und hier nichts geschrieben:d

Kommentar von KingHella ,

Naja solange es dir gefaellt :3 Wie alt bist du eig ? xd

Kommentar von MinecfafterHD ,

15, steht oben~.~

Kommentar von KingHella ,

Bin iwie blind :D

Wie kam es eig dazu dass du bei ihr warst

Mfg GommeHd

Kommentar von MinecfafterHD ,

Chilln sind halt freunde

Kommentar von TimFF ,

Ok
Mfg: Ungespielt

Antwort
von hannahbanana21, 590

Wenn es dir gefällt, dann ist doch alles super.
Aber wenn es dir unangenehm ist, dann hör Bitte damit auf.
Und wenn sie es dann jedem erzählen mag: sie hat ja ganz offensichtlich den selben Fetisch;)

Antwort
von PuddingZero, 1.012

Das sie dich quasi erpresst geht GARNICHT auch wenn du es gerne machst.
Vlt gefällt ihr es ja und will desshalb das du es machst oder sie will dir was gutes tun.

Kommentar von MinecfafterHD ,

Sie weiß ja das ich es mag und tut es bestimmt nicht um mich zu zwingen, wenn ich es nicht wollen würde wüsste sie es kennen uns schon länger ;)

Kommentar von PuddingZero ,

Achso, na dann viel Vergnügen würde ich sagen :D

Antwort
von NoSense123, 928

offensichtlich hat sie einen ähnlichen Fetisch und genießt es, wenn du jetzt noch auf Domina stehst, um so besser

sonst solltest du dich nicht erpressen lassen wenn es dich belastet, wenn nicht genieß es doch und vllt entwickelt sich sogar was draus (und wegen Erpressung du hast jetzt auch was gegen sie da es ihr so gefällt)

Kommentar von MinecfafterHD ,

Es ist vllt erpressen aber sie weiß ja das ich es mag und vllt tut sie es weil wir beide was davon haben xD

Kommentar von NoSense123 ,

wie gesagt, sie steht selbst drauf sonst würde sie es nicht tun, und da es euch beiden gefällt, um so besser

Antwort
von railan, 814

Was meint ihr?

Schreib Storys für passende Magazine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community