Frage von lipsgame, 77

Wieso macht man eigentlich einer Person dermaßen nach?

Weshalb, wieso? Würdet ihr eurer Freundin nachmachen nur weil ihr sie hübsch findet? Was wäre der Grund dafür, wieso tut ein Mensch so etwas? Also in allem, sei es aussehen, die Art wie man sich schminkt/Kleidet, spricht, Posen (auf Bildern) sogar Meinungen die man hat! Einfach alles, schon so heftig dass das auf die Nerven geht und das alle denken man sei "Geschwister"!

Antwort
von janax334, 50

das kann daran liegen das man sich in seiner eigenen haut unwohl fuehlt oder jemanden gefallen will oder die "beliebten" so aussehen das ist was ganz normales leider jeder hat den drang dazu wie die huebschen maedels zu sein auch ich 

Kommentar von lipsgame ,

Ja das habe ich auch selber ... Aber meine Freundin macht das bei mir, ok ich gebe es zu ich bekomme sehr viele Komplimente aber eine Adriana Lima bin ich auf keinen Fall ... Finde das einfach dumm von ihr einen eigenen Charakter muss man ja besitzen 

Antwort
von loeweufdapiste, 39

Leute brauchen meist ein Vorbild an dem sie sich orientieren können. Sieht jemand etwas was er total schön findet will er es halt auch weils ihm nunmal gefällt. Oft fallen den Leuten das garnicht auf wenn sie jemand nach machen.

Wegen der Meinung deshalb ist Propaganda auch so gefährlich,  Leute geben das wieder was sie schonmal gehört oder gelesen haben. Denn sie kennen ja nur das was sie schonmal gesehen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community