Frage von Robo267, 65

Wieso macht heutzutage Geld und Macht so attraktiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von motivatio, 50

Weil Menschen von Natur aus faul sind und sich gerne das Leben leichter machen. ZB sich finanzieren lassen..

Antwort
von DerLulaa, 42

Weil solche Leute an sich selbst denken. Sie wollen die größten sein und aus Goldautos aussteigen ;)

Antwort
von Steffile, 46

War doch schon immer so?

Kommentar von Robo267 ,

ne.

Kommentar von hauseltr ,

Doch!

Antwort
von Teodd, 38

Viele wollen überleben, Privilegien schaffen und ausruhen. Deshalb machen die gute Eindruck, um Geld zu kommen.

Antwort
von letsjustbereal, 42

Geld=Macht=Kontrolle=Intelligenz=attraktiv=gesund=Sex :D

Antwort
von herja, 21

Wieso "heutzutage"? Das war noch nie anders!

Antwort
von BlutIstLeben, 34

Weil wir uns dadurch profilieren. Leider