Frage von Anyby197, 24

Wieso macht es so großen Spaß spannende Filme zu sehen?

Antwort
von TimeosciIlator, 10

Ein spannender Film, den man mag, ist irgendwie ein abgeschlossener Teil des Lebens für sich. Mit einer Durchschnittslänge von 90 Minuten beansprucht er einen nicht zu sehr und verschafft einem gleichzeitig aber auch ein relativ langes Erlebnis.

Die besten Filme sind für mich diejenigen, bei denen ich anfangs vieles nicht verstehe. Da entstehen dann während des Films sehr viele Fragen. Im Verlauf des Filmes wird einem dann erst vieles klar und der wirkliche Genuss entsteht erst, wenn man ihn später das zweite Mal sieht...

Antwort
von Lollypop1223, 15

Weil man für ca.2 Stunden dem Altag entfliehen kann... Das ist der Grund warum ich Filme liebe :)

Antwort
von cheetahwaves, 16

Vielleicht weil die Filme -spannend- sind?? xD

Antwort
von Azlan, 9

Naja, weil das echte Leben eben selten so aufregend, spannend und dramatisch ist, wie es in Panem, auf Pandora oder Gotham City ist :-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten