Frage von strawberry06, 23

Wieso macht er soetwas?

Hallo Leute,

also ich hatte letztens durch meine Freunde einen Jungen auf einer Party kennengelernt.

Wir haben uns richtig gut verstanden und einmal sogar getroffen.
Nach diesem Treffen (was vor 4 Wochen war) hat er aber zu meinen Freunden gesagt das diese mir sagen sollen das er nicht auf mich steht und das er kein Kontakt mehr möchte.
Was meine Freunde aber aus unterschiedlichen Gründen nicht taten.

Sozusagen wusste ich von dieser Aussage bis vor kurzem nix (hab ich erst am dienstag erfahren), hab aber von mir aus aufgehört zu schreiben.

Nun hat er vor 2 Wochen angefangen mich anzuschreiben und anzurufen und ab und zu gefragt ob wir uns treffen wollen, und als ich meinen Freunden davon erzählte, erzählten diese mir halt von dieser Aussage die er vor 4 Wochen gemacht hat.

Sozusagen wir treffen uns, er sagt er will kein Kontakt mit mir, ruft mich dann aber selber an.

Wieso?
Vorallem, wie soll ich reagieren?

Er denkt das ich von dieser Aussage bescheid wusste, was ich jedoch nicht tat und eigentlich ist zwischen uns beiden alles ok, aber irgendwie bin ich angepisst wegen dieser aussage...

Antwort
von missluna28, 22

Vielleicht bist du interessanter geworden weil du nicht mehr geschrieben hast. Aber sprich ihn einfach drauf an, dann weißt du woran du bist.

Antwort
von 10vero24, 23

Ich würde ihn an deiner Stelle darauf ansprechen, sonst wirst du daraus nicht schlauer.

Vielleicht steht er doch auf dich?

Antwort
von JZG22061954, 16

Worin besteht für dich eigentlich das Problem den Jungen der sich praktisch im krassen Widerspruch zu seiner getroffenen Aussage befindet, genau mit seiner eigenen Aussage zu konfrontieren? Dabei könntest Du ihm auch verständlich machen, das Du ihm gerne eine gewisse Bedenkzeit geben würdest, damit er mit sich selber ins reine kommt bezüglich dem was er eigentlich möchte respektive wohin die Reise letztendlich gehen soll.

Kommentar von strawberry06 ,

Ich würde ihn ja gerne Fragen, das "Problem" ist, das wenn ich ihn über Whatsapp z.B anschreiben würde er die Nachricht anfangs nur ignorieren und sich eine Ausrede ausdenken könnte daher würde ich ihn gerne in real Life ansprechen.
Da entsteht das Problem das ich ihn in echt aber nur in der Schule sehe und vor der Klasse würde ich ihn nicht fragen weil das eigentlich abgesehen von zwei Freunden von mir niemand weiß.
Ich sehe ihn manchmal an bestimmten Tagen auf dem Schulweg, aber seit dem das alles passiert ist, geht er entweder unterschieldiche Wege oder kommt erst garnicht zur Schule...

Kommentar von JZG22061954 ,

Unter diesen Umständen wo von dem Jungen keine vernünftige Antwort zu erwarten ist und er dir auch aus dem Weg geht, so wärst Du auch nicht schlecht beraten, die Sache als unnütze Energieversschwendung deinerseits zu betrachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten