Frage von ingritaUsermod Junior, 64

wieso macht er so seltsame witze?

hi am we war ich mit meinen freunden meinen 25 geburtstag nachfeiern. war witzig hatten viel gelacht.zudem war darunter ein bekannter von mir (27).iwann is das necken dann ins flirten übergegangen. gelaufen is nichts haben uns verabschiedet und sind heim. heut morgen hat er mir geschrieben.im laufe des tages kamen wir wieder zum flirten.bis er fragte (nehm an das war spass) wann ziejen wir zsm.willst mal kinder? iwann kam dann ne bemerkung da müss ma ne fussballmannschaft machen.mir is klar wenn ichs zulassen würde dass mehr gelaufen wäre weil er mimentan nix festes will denk ich.aber müssen diese witze mit kindern verbunden werden?wieso brachte er das?man kann ja anders einen scherz machen.aber nicht fussballmannschaft machen...danke eich

Antwort
von asjoker, 19

Wir jungs haben das Feingefühl nicht um darauf zu achten was wir sagen oder darauuf achten ob es nun völlig unwitzig ist oder nicht..

Das musst du Aktzeptieren.. er hat dir das mit den Kindern spaßes halber gesagt da ihr beide schon etwas elter seit und ich denke so 16 jährige kinder witze sind da.nicht meehr so das Highlight..

Jeder junge / mann ist auf eine andere art und weise humorvoll manchmal zieht es und manchmal sind die Witze überflüssig und ein No go ..
Das ist meine Meinung :D

Kommentar von Simba1314 ,

Aber mit 27 Jahre so wie ich das gelesen habe, sollte MANN doch in der Lage zu sein normal und seriös zu schreiben? Und nicht nach 1x Treffen und 1 Tag schreiben solche andeutungen machen. 

Antwort
von Simba1314, 26

Er ist ein Macho und weiß das Frauen, Männer lieben die von Familie und Kinder reden. Auf so einen würde ich nie drauf eingehen. 

Antwort
von februarygirl19, 26

Er macht andeutungen

Kommentar von ingrita ,

auf sex meinst?!ja aber das is iwie klar oder dass der passieren wird würd ich mich drauf einlssseb wieso diese andeutungen hm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten