Frage von ingritaUsermod Junior, 10

wieso macht er sich jetzt schon um so etwas gedanken?

hallo! mei freundin ist derzeit auf männerfang.sie sucht einfach jemanden,mit dem sie zeit verbringen kann.vll.auch mehr.beziehung.sie ist ein jahr älter als ich,also 25. nun hat sie mir von einem typen erzählt,der ist 30 hat aber eine freundin.angeblich führen die eine offene beziehung und beide haben noch andere (sx)partner außer sich.

nun hat sie mir erzählt dass er sich gedanken macht,was pasiert wenn er sich in sie also meine freundin verliebt. findet ihr das nicht komisch.denke ma wenn es dazu kommen sollte soll er sich gedanken machen. was sagt ihr überhaupt zu so etwas? danke

Antwort
von Sunshinex333, 8

ich persönlich mag keine offenen Beziehungen und feste beziehungen die daraus entstehen. Aber das ist jedem das seine.
Wenn er nicht schon langsam gefühle entwickeln würde, würde er denke ich soetwas nicht sagen, vorallem nicht wenn er sowieso in einer offenen Beziehung lebt. Am ende ists die Entscheidung deiner Freundin, ob und was sie mit ihm Anfängt, ich würde ihr aber raten, wirklich erst eine feste Beziehung mit ihm anzufangen, wenn er ihr versprechen kann, dass er ihr nicht fremd geht. Umsonst wird er ja schließlich nicht in einer offenen beziehung sein. 

Kommentar von ingrita ,

das stimmt danke dir.gebe dir recht.sonst will er mit ihr iwann auch eine offene ein.

Antwort
von MarAm276, 10

Vermutlich ist er schon drauf und dran sich in deine Freundin zu verlieben und wollte so mal vorsichtig vorfühlen, wie ihre Gefühle zu ihm sind... Sicher will er nicht mit der anderen Schluss machen wenn er nicht weiß, wie es mit deiner Freundin weiter gehen könnte.

Kommentar von ingrita ,

denke ich a.finde dass sie die zwei in ruhe lassen sollte aber ihre sache...

Kommentar von MarAm276 ,

Wenn sie nur Sx möchte und definitiv nicht mehr für ihn empfindet, er sich aber dann in sie verliebt, dann wird sie sicher nicht so viel Spaß haben aus der Sache dann wieder raus zu kommen. :-)

Kommentar von ingrita ,

das stimmt...hehe.sonst verletzt sie ihn adnn auch gell...

Kommentar von MarAm276 ,

Und vielleicht nimmt er das dann auch nicht so einfach hin und rennt ihr hinterher. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten