Wieso macht ER mir alles nach?

8 Antworten

ich würd mal sagen, du bis ein kleines mädchen in der pubertät und denkst er will was von dir, und willst dass wir das jezz alle schreiben, dass wir halt denken dass er was von dir will.

also.. er steht auf dich und will was von dir.

so.

was soll das?? Oh man was denkst du jetzt...Falls du so denkst dann halt dich lieber raus ja?? So ein billiges Antwort...als ob ich in Pubertät wäre oder so...das ist so uncool grad....:@

@onerockstar

du bist wirklich noch ein kleines mädchen.

warum fragst du hier, wenn dir die antworten nicht passen?

Vielleicht ist er heimlich in dich verliebt und möchte auf diese Weise gerne in deiner Nähe sein. Lächel ihn mal an, wenn er dir auch gefällt und unterhalte dich mit ihm über ein Schulproblem. Macht gemeinsam Hausaufgaben und er wird vielleicht auch mutiger und gesteht dir seine Gefühle. So kannst auch du unauffällig Kontakt mit ihm aufnehmen und wer weiß, ihr kommt vielleicht schneller zusammen, als ihr denkt. Viel Glück

1) er ist verliebt (wird es aber nie zugeben)

2) du zeigst dass es dir auffällt oder dich ärgert. mädchen ärgern macht kleinen jungs riesig spass, besonders wenn sie keine eigene schwester haben wo sie sowas testen können.

tipp:

nimm einen großen zettel, schreib drauf "wer denkt dass <namedesjungen> in mich verliebt ist?" und lass den zettel rumgehen so dass er es bemerkt. Wenn er einen knallroten kopf bekommt, dann weißt du es ist nr 1)

Ich bin mal gespannt, wie du auf ein solches Verhalten eines Jungen(ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist)reagierst, wenn dein Name auf dem Zettel steht. So etwas gehört sich nicht und zeigt, dass du noch sehr unreif bist!

entweder findet er dich bescheuert und macht deinee bewegungen nach und lacht dann darüber oder er ist in dich verliebt viell. bist du auch einfach nur sein vorbild? er mag dich und zeigt es dir so... frag ihn doch einfach maL?

er findet dich interessant oder will einfach nur mit dir normal befreundet sein aber traut sich nicht es dir zu sagen.