Frage von AnonymGirl9, 94

Wieso macht ER keine bilder mit mir?

Ich bin mit meinem Freund bald 2 Jahre zusammen und wir haben sehr wenig Bilder... wenn ich ihn darauf anspreche meint er "Ich mag es nicht so gerne Bilder zu machen" aber vorher hat er immer mit mir Bilder gemacht er kommt auch nicht von sich aus ... Hat es etwas zu heissen oder ist es normal?

Antwort
von pingu72, 23

Das hat nichts zu bedeuten. Ich selbst hasse es fotografiert zu werden und vermeide es wenn möglich.... so geht es vielen.

Antwort
von WanderIgelchen, 40

Ich hatte bisher nur Fernbeziehungen und wenn meine Freundin Bilder machen wollte, fand ich das total unangenehm, aber das lag einfach an meinem niedrigen Selbstbewusstsein. Wie sieht es bei deinem Freund aus? Vielleicht ist er etwas unzufrieden mit sich.. ich persönlich mache allgemein nicht gerne Fotos mit Anderen, ich weiß nicht warum, dass muss nicht zwingend was Schlechtes heißen :) 

Antwort
von ArmaniBOSS, 7

Ich kann das auch nicht ab! Wenn sich irgendjemand erdreistet mich zu fotografieren, dann kann diese Person davon ausgehen angezeigt/verklagt zu werden. Dabei ist es mir auch herzlich egal, ob es meine Freundin, meine Schwester oder gar meine Mutter ist. 

Antwort
von Masuya, 12

Hallo AnonymGirl, 

am Anfang einer Beziehung macht man noch viele tolle Sachen und alles fällt irgendwann ab, sobald der Alltag eintritt... aber das ist nicht schlimmes. 

Mein Freund und ich sind jetzt seit 3 Jahren zusammen und haben nicht einmal 10 Fotos zusammen, glaube ich.. obwohl wir schon sehr oft im Urlaub waren oder sonst wo, wo man Bilder machen könnte. 

Wir beide mögen es einfach nicht Fotos zu machen und deswegen lassen wir es auch.. und genau das könnte der Grund deines Freundes auch sein.. er mag es einfach nicht. 

Ich kann mir schon vorstellen, dass es schwer zu verstehen ist, weil so viele andere Leute im Internet Fotos machen ihrer glücklichen Beziehungen und es teilen... aber vergleich dich nicht mit sowas. Glückliche Beziehungen laufen auch ohne Fotos machen. :) 
Ist zwar auch schade für spätere Erinnerungen, aber darüber muss man sich wohl einfach später drüber aufregen und es besser machen ^^

Kommentar von AnonymGirl9 ,

Findest du es nicht schlimm das ihr so wenige bilder habt?🤔

Kommentar von Masuya ,

Ich werde mich mit Sicherheit mal ärgern, in 5-10 Jahren, dass es von der jetzigen Zeit keine Fotos von uns zusammen gibt. Jetzt finde ich es nicht schlimm. Immerhin will ich ja auch keine Fotos machen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten