Frage von werters, 26

Wieso macht er immer wieder sowas?

In meiner letzten Frage habe ich ja geschrieben,dass ich in meinen Klassenkameraden verknallt bin. Als ich ihm sagen wollte wie meine Gefühle zu ihm sind, hat er am selben Tag paar Stunden davor mir erzählt das er mit 2 oder sogar 3 ich weiß nicht mehr Mädchen schreibt. Plus sind die 1 bis 2 Jahre jünger als wir und eig die totalen sorry für Ausdruck Bit**es. Trotzdem hat er so wie heute einfach bei reden für ca 5 sekunden seine Hand in meine gelegt und mir beim reden so wie immer intensiv in die Augen geschaut. Letztens haben wir darüber geredet, dass ich die einzige aus der ganzen (Ja wircklich!!) Klasse noch JF bin und das er das toll findet und das er es ebenfalls toll findet das ich mich dafür nicht schäme oderso und das ich so offen darüber reden kann. In manchen Momenten fühle ich mich nur wie seine sozusagen "Beste Freundin" und in anderen wie etwas mehr. Ich hab auch bemerkt das er mit ir am meisten von allen Mädchen in der Klasse redet . Er sitzt in der vorletzten Reihe und ich in der letzten genau hinter ihm und er dreht sich pro Unterrichtsstune mindestesn 3 mal um weil er etwas braucht oder mir was sagen muss usw. Wieso sagt er mir dann aber das er noch mit anderen schreibt und ist dann in anderen Situationen wieder so wie wenn er nur mich will und das er nur mir "gehört"???? Was soll ich machen? Ich will nicht in so einem Freundschaftsding landen,wobei ich es ja anscheinend eh schon bin. Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrGewerke, 26

Mir scheint es, als wollte der Knabe seinen Wert testen.

Rechne damit, dass du entweder Testobjekt oder sehr gute Freundin bist. Oder dass er sich vielleicht doch einmal in dich verliebt.

Wahrscheinlich bist du mit "beste Freundin" sehr gut dran.

So etwas hält am allerlängsten. Außer es wird die ganz große Liebe.

Leg dich also nicht fest, aber verschenk dich auch nicht "einfach so"

Kommentar von HerrGewerke ,

Danke für die Auszeichnung!

Antwort
von lavalina1, 21

Ich denke er will dich einfach nur beeindrucken...
Sag ihm doch das du ihn mehr magst als nur freundschaftlich und schau wie er reagiert...

Antwort
von Robert7194, 19

was soll es denn heißen, dass er mit anderen Mädels schreibt?

sowie ich es von mir kenne und aus meinem Umfeld, schreibt man mehr mit dem anderen Geschlecht als mit dem selben -> du könntest da mal nachfragen wie er zu denen steht

du kannst ihn dir aber auch direkt schnappen, denn er hat ja deinen Aussagen nach Interesse an dir, ein Vorwand wie bei Mathe helfen oder DVD Abend bei dir, Klassiker, haben schon so oft geklappt

Antwort
von Win32netsky, 21

Hallo

Lass ihn ziehen, er ist nichts, das hätte nie Bestand.

Tu Dir das doch nicht an.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten