Frage von mangagirl2003, 59

wieso macht er das&mag er mich?

hi und zwar haben wir heute waffeln gebacken in der schule. es hat viel spaß gemacht ich habe sehr viel mit jungs geredet (bin ein mädel :)) und mit zweien habe ich besonders VIEL geredet. in meiner fragen geht es aber nur um einen. nennen wir diesen XY. mit XY hab ich viel geredet und so und er hat öfter körperkontakt mit mir aber das kam von seiner seite. ich hatte nichts dagegen, weil ich es jetzt nicht schlimm fand wenn er seine hand auf meinem arm oder rücken legte. nach dem waffelbacken haben wir ein diktat geschrieben (hatten danach deutsch deswegen das diktat) und während dem diktat hat mich XY sehr oft angeguckt mit verschiedenen blicken, also ich denke er wollte meine aufmerksamkeit erregen. er hat öfter einfach nur gelächelt und immer wenn ich ihn lächeln sehe muss ich auch immer lächeln. also hab ich IMMER zurückgelächelt. ich denke er wollte mich zum lachen bringen. Jetzt frage ich mich wieso er das macht, denn vorher hat er garnicht mit mir geredet und wenn er dies getan hat dann war er sehr schüchtern. und ich spiele mit dem gedanken dass er mich mag. was denkt ihr?

danke im vorraus und liebe grüße

mangagirl2003

Antwort
von Junuka, 20

Hi und zwar haben wir heute Waffeln gebacken in der Schule. Es hat viel Spaß gemacht, ich habe sehr viel mit Jungs geredet (bin ein Mädel :)) und mit zweien habe ich besonders VIEL geredet. In meiner Frage geht es aber nur um einen. Nennen wir diesen XY. Mit XY hab ich viel geredet und so und er hat öfter Körperkontakt mit mir, jedoch kam das von seiner Seite. Ich hatte nichts dagegen, weil ich es jetzt nicht schlimm fand wenn er seine Hand auf meinem Arm oder Rücken legte. Nach dem Waffelbacken haben wir ein Diktat geschrieben (wir hatten danach Deutsch, deswegen das Diktat) und während des Diktates hat mich XY sehr oft angeguckt, mit verschiedenen Blicken, also ich denke, er wollte meine Aufmerksamkeit erregen. Er hat öfter einfach nur gelächelt und immer wenn ich ihn lächeln sehe muss ich auch lächeln. Also habe ich IMMER zurückgelächelt. Ich denke, er wollte mich zum lachen bringen. Jetzt frage ich mich, wieso er das macht, denn vorher hat er garnicht mit mir geredet und wenn er dies getan hat dann war er sehr schüchtern. Und ich spiele mit dem Gedanken, dass er mich mag. Was denkt ihr?
Danke im Voraus und liebe Grüße

Gott, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Du hättest doch lieber in Deutsch aufpassen sollen. 

Kommentar von AngelsLuna ,

warum nur weil sie ein paar fehler hat mach doch nichs passiert halt

Kommentar von mangagirl2003 ,

ähm.... ja ich möchte nicht unhöflich sein aber was sollte das jetzt bringen? du hast dir doch jetzt extra die mühe gemacht das zu schreiben und irgendwie ist das ein bisschen (viel) unwichtig.

Kommentar von Junuka ,

Das war nicht böse gemeint :) sagen wir, es ist eine Art Zwang. 

Antwort
von MrMuffin1, 22

Er mag dich mehr als nur ein bisschen, schreib ihm, sprich ihn an...

Kommentar von mangagirl2003 ,

das sagst du so einfach (ich hoffe ich kann dich dutzen ;) ). ich bin eigentlich SEHR offen aber bei liebe bin ich sehr schüchtern. wir haben schon oft geschrieben also er hat mich als erstes angeschrieben. heute haben wir auch geschrieben und ich hab ihn aus spaß gefragt wieso er für mich keine waffel die wie ein herz aussieht gemacht hat und er meinte das er es das nächste mal extra für mich macht und er hat noch einen zwinkersmiley gesendet. das hat mich auch SEHR verwirrt :)

Kommentar von Rubin92 ,

dann will er was von dir, ich sag zu keinem Mädchen von der ich nichts will "mache dir n Herz"

Kommentar von mangagirl2003 ,

:D ja dankeschön für die antwort :D

Kommentar von MrMuffin1 ,

Mädel wie viele Zeichen brauchst du noch?!

Antwort
von Singlovedream, 39

Ganz klar er mag dich!!

Kommentar von mangagirl2003 ,

sicher? ich bin mir unsicher, denn ich bin nicht grad das hübscheste mädel und er ist schon attraktiv (seine augen sind wow :3) und deswegen wundere ich mich gerade sehr

Kommentar von DuddyYo ,

Es kann sein, das du das so siehst. Aber glaub mir, du würdest dich wundern wie vielleicht so manch anderer Mensch dich sieht :)

Ich glaube auch, das er dich mag.

Kommentar von mangagirl2003 ,

Dankeschön <3 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community