Frage von Sofie0118, 76

Wieso macht er das und ändert sich was?

Ich war an Computer meines Freundes kurz auf Facebook und wollte dann den Verlauf löschen ... Und habe Verlauf meines Freundes gesehen... Dort waren sämtliche p*rno Seiten aufgelistet und ich kam mir echt verarsch*t vor weil er sich fremde,nackte Frauen anguckt. Ich bin dann schön bisschen komisch weil ich wollte eigentlich nicht wissen was er sich anguckt weil ich weiß das ich sonst ständig darüber nachdenken muss..Wieso macht er das? Ändert das sein Verhalten/ seine Art zu mir?

Antwort
von Peterjoki, 24

Mein Freund tut das auch ständig. Das ist aber nicht schlimm. Männer brauchen halt ihre Befriedigung. Das ändert aber gar nichts.

Antwort
von viomio82, 42

Das Männer trotz Beziehung noch auf gewissen Seiten schauen ist normal und nicht bedenklich. Würde mir eher Gedanken machen wenn er sich tgl Bilder von Frauen aus dem Bekanntenkreis anschaut....mach Dir keinen Kopf

Antwort
von dyrico, 34

Brauchst dir eigentlich keine sorgen zu machen das ist normal

Antwort
von FasDrag3, 25

Das ist normal :)

Antwort
von SSiMmMone, 9

auch wenn das so gut wie alle normal finden, ICH NICHT. ich beendete deshalb auch mal ne beziehung

Kommentar von Sofie0118 ,

Ich find das echt unverständlich das sowas normal ist... Ich find es schon ein bisschen not geil.... Aber ich war auch schon so leicht angenervt/enttäuscht und er meinte Blabla ich liebe dich und will nur dich Blabla aber solche nutten kann er sich angucken oder wie...

Kommentar von SSiMmMone ,

genau, sowas verletzt einen eben sehr . ich schau doch auch nicht nach nackten kerls

Kommentar von Sofie0118 ,

Aber wenn man das machen würde dann würde der Typ sagen wieso und bla bla und wör angenervt... Ich hasse sowas die selber nicht besser sind aber einem sagen was man zu tun und zu lassen hat

Kommentar von SSiMmMone ,

ist deiner sooooo schlimm? privat?

Kommentar von Sofie0118 ,

Er urteilt obwohl er nicht fühlt was er macht...

Kommentar von Sofie0118 ,

Wie meinst du das mit privat? 😕🙊

Antwort
von Girlloveboy, 5

Männer brauchen das halt und es sind doch nur p**nos

Antwort
von 321paul123, 17

Ist normal, keine angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten