Frage von MetroidBlast, 25

Wieso macht er das o.0?

HAy ich habe in meiner Klasse einen Kumpel(ich persönlich mag ihn schon sehr, dr manchmal ziemlich komische Aktionen liefert. Bsp: Im Unterricht reden wir die ganze Zeit lachen viel usw... In der Mittagspause aber ignoriert er mich und schaut mich nicht einmal an wenn ich an ihm vorbeilaufe. Ich weiss nicht was ich damit anfangen soll. Habt ihr eine Idee was er damit meint oder was diese Aktionen bedeuten? Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blueberry1201, 17

Am besten, du fragst ihn mal, warum er das macht.

Antwort
von darkman55, 25

Tja vieleicht denkt er dass er dich im Unterricht oft genug sieht, und trifft sich mittags mit anderen Freunden??