Frage von DidaIsBack, 51

Wieso macht er das nur! -.-?

Warum will mein schwarm mich immer eifersüchtig machen?

Folgendes:

Ab da an wo 2 Klassenkameraden mich geärgert haben stand er vor mir und wurde wahrscheinlich eifersüchtig und hat mich von da an immer mit anderen (versucht) eifersüchtig zu machen und schonmal massierte ein Mädchen aus seiner Klasse ihn und schaute dabei mich (natürlich heimlich an) danach lag ich mein fuß aufm tisch,tat ers auch aber WIESO DAS GANZE

LG ♡

Antwort
von patrik83, 18

Hi, das klingt jetzt echt blöd (sorry) er weis nicht wie er mit seinen Gefühlen umgehen muss. Warscheinlich hat er noch nicht genug Erfahrung. Er denkt das er dir damit zeigt, das er am Ende seiner Weisheit ist. Nimm es ihm nicht übel, wir Jungs machen manchmal echt dumme sachen, um unseren Standpunt zu erläutern ;)
Sieh es als Zeichen, das er dich sehr mag und sich über die Situation Gedanken macht.

Antwort
von Xaver943, 19

Er will wissen, ob du auch wirklich an ihm interessiert bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten