Frage von Jasmin4488H, 37

Wieso macht er das mit mir? Wieso macht er nicht einfach mit ihr Schluss?

Seit einem Jahr führe ich eine Art Beziehung mit einem Jungen. Im August hab ich herausgefunden dass er seit Januar eine feste Freundin hat und uns beide gewissermaßen betrogen hat, sie indem er etwas mit mir macht und mich, da unsere Sache seit Oktober läuft und er mit ihr zsm gekommen ist. Wir haben den Kontakt abgebrochen und er ist wieder mit ihr zsm gekommen.
Nur jetzt hat er mich wieder angeschrieben und das fast täglich. Er sagt er liebt sie aber will auch was mit mir. Wieso verlässt er sie nicht einfach? So groß kann diese Liebe ja nicht sein und ich verstehe nicht warum er überhaupt was mit mir will.

Antwort
von Chris1480, 25

Wenn du ihn nicht "teilen" willst, sondern Monogam eingestellt bist, antworte ihm einfach nicht mehr, stell ihn vor eine Entscheidung, wenn du doch Gefühle für ihn hast. Er hatte wohl etwas an dir, was er nicht an ihr hat, und umgekehrt.

Manche Männer können, wollen sich nicht entscheiden....

Selbst wenn er sich für dich entscheiden würde, wäre ein Fremdgehen von seiner Seite aus irgendwann sicher.

Antwort
von marrystar2802, 24

Hey. Ich würde ihm sagen, dass er sich entscheiden soll, wen er möchte.
Ich hoffe du bekommst ihn zurück!
Viel Glück!

Antwort
von sorrowfultears, 37

Deine Geduld die du hier mit diesem Mistkerl hast hat er nicht verdient! An deiner Stelle würde ich seine "auch Freundin" mal über die ganze Sache aufklären da es Ihr gegenüber sehr unfair ist. Ich würde mich mit Ihr zusammentun und Ihm mal eine Ansage vom feinsten machen! So ein Verhalten deutet einfach hin das er euch beide ausnutzt und weiß Gott mit wie vielen das selbe macht. Wacht auf Mädels und verschwendet nicht eure kostbare Zeit für sowas!

Kommentar von Jasmin4488H ,

ich habe es ihr im August gesagt sie hat mich gehasst und sie haben sich getrennt sind im September wieder zusammengekommen und jetzt sagt er er will beides obwohl er sie liebt und mich nicht

Kommentar von sorrowfultears ,

Dann will er dich ganz klar nur für's Bett liebes! Da du sehr viel Geduld mit ihm hast könnte ich behaupten das du sehr an ihm hängst. Ich würde Ihn zwischen eine Entscheidung setzten. Aber egal wie seine Entscheidung dann wird, wird er immer der gleiche Mistkerl bleiben. Lass dich nicht verarschen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Antwort
von Midgarden, 16

Er will eine Ehe zu dritt und sich nicht entscheiden für eine

Da mußt Du entscheiden

Antwort
von coco983, 13

Oh man das ist echt hart. Aber an deiner stelle würde ich mich nicht mehr auf ihn einlassen vorallem er wird dich dann eh nur verarschen. Das schlimmste ist das er ne Freundin hat aber dich auch will. Was denkt er eigendlich wer er ist?? Lass dich nicht auf so einen ein der tut dir nicht gut. 

Antwort
von lakshuamena, 20

es geht im bestimmt einfach nur um sex.

das ist es eben. Er will gar keinen Sex mit mir erst in 2 Jahren oder so. Er will nur Bj obwohl er das von ihr auch bekommt

Kommentar von lakshuamena ,

weis das andere mädchen eigentlich von dir?

ja wusste sie ich hab es ihr im August gesagt sie haben sich getrennt sind wieder zusammen gekommen und ich dachte das mit ihm und mir ist vorbei bis er mich vor 2 Wochen täglich anschreibt
Ich will es ihr nicht sagen (die Sache hat uns irgendwie verbunden und wir sind voll gut befreundet) weil ich ja nicht mal weiß was er überhaupt will

Kommentar von lakshuamena ,

ich würd mir das halt echt nicht gefallen lassen. er spielt mit dir, er hat dich sozusagen in der hand und du kannst nichts machen. ziemlich blöd von ihm, würd ihn auffordern jetzt mal reinen tisch zu machen, ansonsten tschau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten