Frage von nickix, 156

Wieso macht er das jedes Mal wieder mit mir?

Es gehe um einen Kerl mit dem ich seit Einem Jahr in regelmäßigen chatkontakt stehe und das auf eine schmutzige Art. Es fängt mal an. Dann hört es wieder auf. Jedes Mal das gleiche und jedes Mal ist mein Kopf danach wie Matsch. Irgendwas an ihm will ich. Wir kennen uns seit der Schulzeit. Also seit wir 13 14 waren... Wir haben beide einen festen Partner. Privat und persönlich ist noch nichts passiert. Wenn wir uns sehen sind wir einfach wie alte gute Freunde.
Seit einer Woche geht die Schreiberei wieder mal, so langsam neigt es sich wieder dem Ende.
Jedes Mal nach unseren Kontakten bin ich wie verrückt. Mein Kopf Kreis nur noch um den Kerl. Ich kann nicht schlafen. Warte auf ein Zeichen von ihm. Jedes Mal wieder das gleiche. Ich weiß nicht ob man das liebe nennen kann, ich denke eher nicht. Aber irgendwas an ihm will ich.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22


Die Frage welche sich mir hier primär stellt, das ist die danach was momentan in deiner aktuellen Beziehung möglicherweise nicht stimmt und wie das entsprechend bei diesem Kerl aussieht, sprich gibt es in seiner Beziehung auch diverse Probleme oder ist dieser Kerl lediglich ein ausgesprochener Liebhaber von Auswärtsspielen. Du wärst also durchaus ganz gut beraten, deine aktuelle Beziehung mal gründlich zu überdenken und sofern es da einige Vakante Punkte gibt, dann wohl auch das Gespräch mit einem Freund zu suchen. Selbst wenn es für deine Beziehung keine Zukunft mehr geben sollte, dich auf den besagten Kerl einzulassen, das könnte auch ein Schuss in den Ofen werden.




Antwort
von Ostsee1982, 31


Privat und persönlich ist noch nichts passiert. 

Ich würde sagen, dafür, dass ihr beide Partner habt ist privat schon viel zu viel passiert oder würdest du das gut finden wenn dein Freund mit einer anderen das gleiche macht?

Ich frage mich wozu du eine Beziehung führst wenn du dich selbst so wenig im Griff hast?!

Kommentar von nickix ,

Ich bin mit meinem Partner jetzt seit über 5 Jahren zusammen. Bisher ist nie was passiert, bis dieser Kerl aufgetaucht ist...

Kommentar von Ostsee1982 ,

Der Kerl ist nicht schuld. DU bist in der Beziehung und DU hast die Verantwortung. So gut kann es in er Beziehung nicht laufen, wenn du einen anderen Kerl so nahe an dich heran lässt. Wie lange die Beziehung schon läuft tut nichts zur Sache und entschuldigt auch nicht die Lügen und Hinterhältigkeiten an deinem Partner. Eventuell solltest du erstmal gucken was zwischen deinem Freund und dir los ist bevor du dir ein neues Problem schaffst.

Kommentar von nickix ,

Damit hast du leider recht. Vielen Dank

Antwort
von stajm, 55

Ihr habt beide einen festen Partner und wenn dir die Beziehung zu deinem Partner wichtiger ist, dann beende das mit dem Anderen.

Antwort
von markus12k, 53

Suche ein Gespräch sag ihm was du fühlst schau ihm tief in die Augen und frag ihn was er fühlt an seiner Reaktion wirst du es sofort erfahren 

Antwort
von Schlawinikus, 54

Vielleicht ist es das "Verbotene", du schreibst, wenn ihr euch seht, ist nix...also schlüpft ihr ja quasi in eine andere Welt, wenn ihr schreibt...andere Leute lesen ein Buch! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community