Wieso macht er das, bitte helft mir ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal , dass er sich doch für dich interessiert, es aber nicht direkt ins Gesicht sagt. Nicht alle Menschen kommen auf dich zu und sagen ,,Hey , ich liebe dich.'' Vielleicht spricht er dich bald an. Tue am Besten so , als ob du ihn gar nicht siehst. Es wird sich schon herausstellen, ob dein Gedanke richtig oder falsch war.

LG 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er doch Gefühle für dich , aber weil Du erst 13 bist ist es ihm vielleicht unangenehm etc.
Sprich ihn einfach noch mal drauf an wieso er dich immer anguckt. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Junge in welchen Du dich verliebt hast, hat dir nicht gerade sonderlich freundlich und ganz sicher auch nicht Gentlemanlike mitgeteilt, das du nicht sein Typ und das hätte dieser Junge mit ein klein wenig Taktgefühl auch erheblich besser lösen können. Nun aber schaut dieser Junge dich unverwandt an und vielleicht überlegt er ob seine Entscheidung nicht vielleicht doch die falsche gewesen sein könnte und ergo Du nicht vielleicht doch sein Typ bist. Vielleicht aber beobachtet der Junge auch nur, wie Du seine Erklärung aufgenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er seine Ansicht zu dir geändert oder er wollte dir nicht sagen das er dich mag. Aber sicher bin ich mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giuliaslife
19.03.2016, 22:08

Er hat mich auch geblockt

0

Frag ihn doch einfach warum er dich immer anguckt . ich weis es kostet Überwindung , aber anders wirst du es nicht erfahren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?