Frage von Marie10042000, 67

Wieso macht er das alles?

Hey, ich habe da ein kleines Problem, und zwar kann ich das Verhalten eines Jungen den ich sehr mag, nicht so wirklich einschätzen... Also ich habe ihn kennengelernt bei einem Praktikum und wir haben uns von Anfang an gut verstanden und auch Nummern ausgetauscht. Ich habe mich dann einer anderen Praktikantin anvertraut und ihr erzählt das ich ihn sehr mag und so, und sie meinte das er ihr gesagt hätte das er eine Freundin hätte, diese aber etwas weiter weg wohnen würde, und ja damit war das Thea dann auch schon beendet. Er schreibt mich jeden Tag an, und fragt wie mein Tag war, was ich so gemacht habe und will ganz viel von mir wissen... Er schaut mir auch immer in die Augen und lächelt vielwenn er in meiner Nähe ist und er wird rot. Jetzt wollen wir uns auch am Wochenende treffen und er hat vorgeschlagen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich verstehe das alles nicht, er erzählt auch nix von einer Freundin oder so, oder er würde sie doch wenigstens mal besuchen am Wochenende oder so oder? Aber nix... Könnt ihr mir das Verhalten vielleicht erklären, ich bin kurz vor verzweifeln... Ich kann das irgendwie nicht glauben das er eine Freundin hat, aber wieso sollte er sich sowas ausdenken.. Danke <3

Antwort
von parkurethanhunt, 35

vlt will er nichts mehr mit seiner freundin zu tun haben und hat noch nicht schluss gemacht oder so, zweite möglichkeit ist, dass du ihm als person gefallen hast und er es mag sich mit dir zu unterhalten
drittens, vlt hat die praktikantin gelogen

Antwort
von kimikiwi98, 18

Also...ich würde dir raten, das noch etwas auszutesten, wie er sich halt gegenüber dir verhält. Außerdem würdige der anderen Praktikantin nicht unbedingt trauen, außer sie ist wirklich gut mit dir befreundet....Zudem musst du mal schauen, ob er, wenn du mit ihm unterwegs bist, er mit seiner "Freundin" schreibt, gegeben falls sie existiert überhaupt. Ansonsten genieße einfach die Zeit mit ihm zusammen. Und wenn du dir sicher bist er hat keine Frag ihn ganz unterschwellig z.B. " boah...überall Pärchen unterwegs....nervt voll. Mache das nie. Und du? "

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Deine KimiKiwi :)

Antwort
von Cihan458, 20

Es kann sein, dass er sie nicht mehr liebt und sich in dich verliebt hat, oder er hat garkeine Freundin und diese Praktikantin hat dich belogen, oder etwas falsch verstanden.

Antwort
von realcrazy, 16

Gut ..ich bin ein Junge aber es kann ja sein das deine Praktikantin mist erzählt hätte weil sie selber auf ihn steht oder er hat sie angelogen weil sie halt nicht gut aussieht. Schreib einfach mit ihm genau so wie immer und frag ihn vielleicht ob er seine Freundin nicht besuchen will oder andere Fragen über seine Freundin .. ich hoffe ich konnte die ein bisschen helfen gruß RealCrazy :)

Kommentar von Marie10042000 ,

Ich bin mit ihr sehr gut befreundet und sie ist auch schon viel älter und hat Kinder und einen Freund, also belügen würde sie mich denke ich nicht :)

Kommentar von realcrazy ,

Rede einfach mit dem Jungen..ob er sich was vorstellt zwischen euch. 

Antwort
von barbarinaholba, 6

Immer diese vielen Gedanken...das Abchecken..das stoppt doch jegliche menschliche Annäherung.....geh doch auf den Weihnachtsmarkt.....mit dem netten Kerl.... vllt.willer sich ablenken  ( naja, vllt.auch ausnutzen) aber du bist doch ein großes Mädchen. ...und Abtasten ist ja wohl erlaubt. .und auch ein bisschen Frohe Zeit.

Auf eine Art ist es doch super...dass du  sozusagen gewarnt wurdest....biste dadurch vorsichtiger und gut is...bleib halt achtsam...( die Wahrheit wirst sowieso nicht gleich erfahren....also geniess es..  denn  : Das schlechte Gewissen. ..muss er nur haben.....nicht du....du willst nur auf den Weihnachtsmarkt und nicht gleich in die Heia.. oder?....Jungs machen sich da keinen Kopf....also bleib achtsam...damit du nicht sofort enttäuscht wirst...ok?...alles andere kann man rausfinden....

Antwort
von hofnarr12345, 20

Wer sagt denn, dass dir die nette Praktikantin so Wahrheit sagt? Vielleicht ist sie eifersüchtig ? Geniesse das Treffen mit dem Jungen .

Kommentar von Marie10042000 ,

Naja, die Praktikantin ist 32 und hat Freund und zwei Kinder, also eifersüchtig ist sie bestimmt nicht ;D

Kommentar von hofnarr12345 ,

Och.....

Dann musst du ihn wohl fragen.

Antwort
von OBobb, 10

Frag ihn doch einfach:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten