Frage von hbeckham, 32

Wieso macht er darüber lustig?

Ein Typ, denn ich kenne, möchte sich mit mir treffen. Wir sind beide einverstanden, nur etwas miteinander zu haben, nichts ernstes. Wir wollen uns am Sonntag Abend treffen. Er hat auch schon viel mehr Erfahrungen als ich, aber das stört mich nicht. Auf jeden Fall habe ich ihm gestern so um 23 Uhr geschrieben "ich hätte jetzt richtig Lust auf dich..." Er hat auch schon was Ähnliches geschrieben. Aber er hat einfach mit drei Tränenlachemojis geantwortet. Ich hab dann gefragt 'wieso lachst du?' Darauf hat er nichts geschrieben. Will er mich jetzt einfach verar.... oder was? Er kann doch nicht einfach umgehen mit mit wie er will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wagnex, 11

So jemandem würde ich nicht vertrauen, um ehrlich zu sein. Ich persönlich hasse es, wenn mir in der Richtung was geschrieben wird....da könte ich kotzen ^^ Also an deiner Stelle würde ich mich nicht auf ihn einlassen aber natürlich kann es auch ganz harmlos von ihm gemeint sien, das musst du letztendlich für dich selbst entscheiden. LG :)

Antwort
von Peppi26, 11

Wenn du einfach dich ausnutzen lässt selber schuld! Was willst du mit so einem?

Kommentar von hbeckham ,

Ich lasse mich ja nicht ausnutzen, schliesslich machen wir nichts, was ich nicht will und ich will auch nur meinen Spass. Deshalb verstehe ich diese emojis auch nicht...

Antwort
von Betonphilosoph, 16

Die Smileys sind in der Situation schon komisch.. klingt dann eher so nach dem Motto: Hahaha, ist ja lustig, dass du geil bist. Oder so. Komisch.

Würde ihn mal darauf ansprechen.. dann kann er dir ja erklären, was er sich dabei gedacht hat :D

Bei dem Tränenlachensmiley musst du aber eh aufpassen. Leute, die mehr als 2 davon hintereinander verwenden sind meist dumm, lol. Fakt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten