Frage von thecocoK, 26

Wieso macht er Anzeichen und dann nix?

Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem
und zwar fing alles im Frühling 2016 ! Es geht um einen Mitschüler von mir ! Er hat mir immer solche Liebesanzeichen gegeben wie z.B : Anschauen(und das hat er richtig richtig oft gemacht!!!), er hat mich beschützt und hat versucht immer in meiner Nähe zu sein! Doch nach ein paar Monaten hat er mich ignoriert, mit anderen Mädchen geredet also abgehangen und er hat denke ich versucht mich eifersüchtig zu machen mit meiner BFF!!! als ich dann ihn im letzten Schultag vor den Sommerferien gefragt hatte ob er mich geliebt hat , hat sein Freund angefangen zu lachen und ER auch!!!! Jetzt guckt er mich nicht mehr an und gibt mir keine Anzeichen mehr !! Woran könnte das liegen? Wollte er mich nur verarschen??

Antwort
von Shany, 19

Welche Anzeichen?

Kommentar von thecocoK ,

also ich hab grad die frage zu ende geschrieben gleich kann sie jeder sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten