Frage von Luu2303, 186

Wieso macht ein Mann sowas? Was könnte er wollen?

Hallo,
ich hab mich zweimal mit einem getroffen, um Sex zu haben.
Beim dritten Mal am Wochenende habe ich bei ihm geschlafen. Wir haben eine Serie geschaut und gekuschelt. Weder Sex gehabt noch geküsst.
Wieso macht er das? Könnte er mehr wollen?

Antwort
von MuellerMona, 186

So wenn ich deine Frage so lese... gehe ich eher davon aus, dass du mehr willst.

Frag ihn doch einfach. Er wird dir am ehesten sagen können, ob er wirklich nur das eine haben will. Oder ob er sich Hoffnung macht, eine Beziehung mit allem drum und dran aufzubauen.

Kommentar von Luu2303 ,

Ja schon aber nach dreimal treffen ist das ein bisschen früh, oder nicht? Ich will nur nicht wieder verarscht werden oder diejenige sein, die am Ende verletzt wird, weil ich mich doch in ihn verliebe. Sowas hatte ich vor kurzem und kann sowas nicht schon wieder gebrauchen.. Deswegen finde ich es ja so komisch, dass er erst mit mir schläft und dann nichts mehr macht. Ich finde es ja gut. Ich will mir nur nicht wieder zu viele Hoffnungen machen.

Kommentar von MuellerMona ,

ach so... ja, dann habe ich das ganz falsch interpretiert. Ich dachte, da wäre noch nichts gewesen, aber du hättest dich mit diesen Absichten mit ihm getroffen.

Ich weiss nicht, wie früh "früh" wirklich ist, wenn man ja schon bei den ersten Treffen zusammen in die Kiste gestiegen ist.

Ich persönlich bin halt wahrscheinlich ein bisschen arg altmodisch eingestellt... und müsste halt einen Menschen wirklich extrem gut kennen, bevor ich mich auf soetwas einlassen könnte. Schon deswegen, um der gefürchteten "Verletzungsgefahr" möglichst aus dem Weg gehen zu können.

Aber vielleicht ist es trotzdem besser, wenn du das Gespräch mit ihm suchst. Ihm halt sagst, dass du ihn sehr magst...

...es wäre ja auch schade, wenn sich das Ganze über Wochen hinweg hält und seinerseits vielleicht nicht "ehrlich" gemeint wäre.

Kommentar von nil101 ,

Ich glaube du bist mit dir selbst nicht einig... Einerseits magst du ihn u könntest dir auch mehr mit ihm vorstellen, andererseits willst du nur Sex, du erwartest dass er einfach mit dir schläft u vor der Tür setzt damit du ihn hassen tust also zu mindest dich nicht verliebst !! Du verhälst dich wie in einem Suchtprozess, erwartest, das der andere dir die Sucht wegnimmt um nicht mehr in dies Teufelkreis zu gelangen. Ich glaube, er macht sich keine Gedanken darüber was ihr gerade seid.. Manchmal kann man auch das jetzt u gerade genießen ohne sich Gedanken über die Zukunft zu machen. Ich glaube er genießt die Zeit mit dir !! Das ist schonmal ein gutes Zeichen.. ! Er genießt den Sex mit dir aber findet es auch schön einfach zu kuscheln mit dir u Zeit zu verbringen.. ! Alles positiv.. jetzt bleib nicht soo passiv u tue was... um die Richtung zu bestimmen.. Du kannst ihn indirekt fragen, wie es mit euch weitergeht.. manche erschreckt so eine Frage.. mein letztes Date schreibt mir nicht mehr weil ich die Frage gestellt habe.. Aber ich glaub du sollst die richtung definieren u zwar zusammen mit ihm ohne ihn iwelche Vorschläge zu machen. Er soll sich nicht verpflichtet fühlen. Frag ihn: Für mich fühlt es sich langsam wie eine Freundschaft+ wie denkst du darüber... ! Ich glaub du muss ihn in dein Gedankenwelt einbeziehen sonst läufst du wd gefahr dich selbst zu verletzen oder ihn zu enttäuschen !

Kommentar von Kai2510 ,

Hallo luu, anfangs die Hoffnung ganz hoch hängen wären nicht gut. Denn danach leidest du erst wieder wie vorher. Wenn du wieder große hoffnungen hast programmierst du dich unbewust und hast in zukunft schwierigkeiten,  deine Gefühle zu beherschen. 

Kommentar von Luu2303 ,

Normalerweise mache ich das auch nicht, "einfach so" mit jemandem Sex zu haben. Aber er war grad da und mir ging es schlecht wegen nem anderen und ich hab halt gedacht, er kann mich ablenken. Hat er auch. Aber jetzt habe ich Angst, dass ich mich in ihn verlieb. Weil jetzt bin ich bei ihm schon so weit, dass ich am liebsten so viel Zeit mit ihm verbringen möchte, wie ich eigentlich könnte. Und mich stört es, dass er mir nicht schreibt. Deswegen würde ich gerne wissen wohin das für ihn geht, weil wenn er von vorn rein ne Beziehung ausschließt, würde ich es glaub lieber lassen wollen. Er schreibt mir ja auch zurück und plaudert mit mir, wenn ich ihm schreibe, aber er schreibt halt nicht von sich aus. Nicht mehr. Am Anfang hat er es getan. Ich hab ihm gestern geschrieben, dass wir bald weiterschauen müssen und ob er heute Zeit hat. Dann meinte er nein, weil Besuch von Hamburg da ist. Ist ja ok. Aber ich hab dann geschrieben: kannst dich ja mal melden, wenn du wieder Zeit hast. :) darauf kam seit gestern Abend nichts mehr zurück. Bin so in ner Zwickmühle und weiß nicht was ich tun soll.

Kommentar von Luu2303 ,

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er bis vor zwei Monaten noch in einer langjährigen Beziehung war. Ich weiß aber nicht wieso sie nicht mehr zusammen sind.

Antwort
von Kai2510, 50

Es kann sehr gut sein das er denkt es muß nicht jedes mal sein & als sex gieriger mann will ich nicht da stehen. Ich glaube er ist vorsichtig und hängt ein längeren Beziehungswert auf. Würde er es zu oft machen wirds langweilig.  Wenn du sex haben willst dann nimm du das Steuer und lerne wie man an Männer arbeitet, den es machen nur wenige wenn sie wollen, ich finds schade das Frauen die lust haben nicht zugreifen. Wenn du den schritt wagst zeigst du damit das du wertvoll bist, weil es nur wenige tun. 

Antwort
von Sigimike, 63

Wieso fasst du ihm nicht in die Hose? Somit sollte klar sein was du möchtest.

Ich finde den Man ehrlich und behagen, er wirkt unaufdringlich.
Das solltest du Schätzen :)

Edit:
Weist du, ein Film zu schauen und zu Kuscheln.. die nähe und wärme eines Anderen (anderer) zu spüren reicht einigen Menschen bereits :)

Kommentar von Luu2303 ,

Das war ja gar nicht meine Frage.. Ich finde es ja gut, dass er keinen Sex mit mir hatte, aber ich hab halt gedacht, dass er nur das von mir will. Deswegen bin ich mir jetzt unsicher was er eigentlich von mir will. Ich möchte nämlich nicht schon wieder verletzt werden. Und ihn persönlich darauf anzusprechen, finde ich zu früh.

Antwort
von nil101, 39

Woher solle er wissen, dass du nur Sex willst... Das wirst du mir jetzt vllt nicht glauben, aber wir Männer können euer Gedanken wirklich nicht lesen.. ich weiß unglaublich O.O aber wahr. Woher soll er wissen, was du von ihm willst. Er denkt vllt ihr seid einfach Freunde oder lässt sich einfach Zeit u schaut was daraus wird. also keine Panik schieben, Männer verlieben sich EXTREM selten u wollen auch EXTREM selten eine Beziehung... ! Er ist respektvoll zu dir.. das bin manchmal auch u stell dir vor du hättest eine Freundschaft erwartet u er geht dir in die Wäsche.. ! Also wie gesagt.. Unglaublich aber Wahr.. er kann deine Gedanken leider nicht lesen ;)

Kommentar von Luu2303 ,

Wir hatten doch schon Sex miteinander. Aus dem Grund finde ich es ja so komisch, weil ich es von den Männern nicht kenne. Weißt du wie ich meine?

Antwort
von schelm1, 39

Fragen Sie ihn - nicht uns!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community