Alex247 am 08.05.2009 um 0:16 Uhr
Sie hat ja sehr schönes Haar, aber es sieht immer so langweilig aus. Findet ihr nicht, dass sie mal was anderes damit machen könnte? Ein neuer Schnitt (etwas kürzer), Strähnchen oder wenigstens mal hochstecken? ich weiss, dass es mich nichts angeht und es ihre Sache ist, aber mich würde trotzdem mal interessieren, was ihr darüber denkt.

Wie kommst du denn auf das Haar?
Die Kid's zerren da doch eh nur dran rum und stecken es in den Mund.
Sie wirkt auf mich wie eine Ökotruller, da passt kein neuer schnitt

Was gehen mich die Haare der Supernanny an?

Diese Frau ist mir sowas von egal - glaubste gar nicht;-)
Alex247 am 8. Mai 2009 00:17 mir nicht;-)!
Panikgirl am 8. Mai 2009 00:20 An deren Stelle würde ich einen Stufenschnitt - etwa schulterlang bevorzugen. Ihr Gesicht ist viel zu lang und schmal und schnurgerades Haar zu tragen. Ist schon langweilig - da stimme ich Dir zu. Ferner könnte sie auch mal ein bisschen Make-up vertragen, denn eigentlich ist sie recht hübsch - nur kommt ganz unscheinbar herüber
Alex247 am 8. Mai 2009 00:21 Ich stimme Dir vollkommen zu, Panikgirl, das würde ich ihr auch vorschlagen!
Gerd2 am 8. Mai 2009 00:20 warum sollte die was für ihre Frisur tun ? guckt das denn jemand ?
Panikgirl am 8. Mai 2009 00:22 Ich habe es mal 1 - 2 x angeschaut und mich jedesmal gewundert, was Leute für Geld alles zur Schau stellen vor ein Millionenpublikum......oder sind es Tausende???;-)))
vllt sieht sie privat ja anders aus??? :D ist doch nur TV frisur ^^

Ein Dutt würde wunderbar zu ihr passen!

Ihre immer wiederkehrende ollen Maschen sollten sich in ihrem Outfit wiederspiegeln. Deshalb plädiere ich zu einem langweiligen Oma-Haarschnitt. :-)
Alex247 am 8. Mai 2009 00:36 lol, überzeugend argumentiert:-)

Eine neue Frisur bringt nicht gleichzeitig ein neues Hirn....
entspricht dem niveau der sendung

schaut langweilig aus die ganze frau da nützen die haare auch nix mehr

Sie wäre mir auch mit anderen Haaren nicht viel sympatischer. Möglicherweise würden weniger nicht so Haare ihr Gesicht etwas weniger hart wirken lassen.
Sie ist auch fast jedes mal komplett schwarz gekleidet... ein bissl spießig!!
Alex247 am 8. Mai 2009 00:19 find ich auch!!

ich weiß eh nicht was ich von der halten soll..ne neue frisur wird da wohl nix ändern^^

ksaalfrank@mac.com
schreib ihr eine Mail und frag sie...