Wieso macht die Ps4 sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe dein problem gefunden :) Mache mal genau die schritt wie in dem video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendein Gerät sendet auf der gleichen Bluetooth Frequenz oder dein Nachbar hat auch eine PS4 und schaltet seine auch aus und ein etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takero94
27.12.2015, 22:24

Und was kann man dagegen tuen, weil meine is einer der Ersten Exemplare gewesen und benutze ein Ethernetkabel per Router um Online zuzocken, also am Internet kann es eigentlich nich liegen, aber was kann man da machen, ist noch nie vorher passiert und hab die ja schon lange

0

garantiefall würde ich mal sagen

du kannst aber auch zu einer reparatur firme geben http://www.unitechnix.de/reparatur/playstation-4.php

wie hier zb

Aber als 1 würde ich direkt mal kontakt mit sony aufnehmen ob da garantie anspruch besteht dann kriegst du es dort umsonst umgetauscht selbst auf keinen fall was machen wenn du keinen plan hast.

theoretisch kannst du auch einfach mal die konstole zurücksetzen/formatieren ob das was verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takero94
27.12.2015, 22:32

Aber was is überhaupt das Problem, weil vorher lief die Perfekt und plötzlich passiert sowas und schmeißt mitten im Spiel die CD raus was extrem ärgerlich ist immer wieder alles von vorn zumachen, wo liegt konkret das Problem, ich habe diese Ps 4 übrigens bei Otto gekauft muss ich mit denen in Kontakt treten oder direkt bei Sony?

0