Frage von kuchenstylesGF, 49

Wieso macht die Produktionsfirma sowas?

Hallo, Ein Buch soll verfilmt werden. In dem Buch wird ein Mädchen als ganz hübsch beschrieben und blond aber jetzt nehmen die Maisie Williams für den Film. Die ist weder blond noch hübsch. Warum macht die Firma sowas - ist doch traurig.

Antwort
von xD3F3NDx, 26

Das ist immer so, aus diesem Grund lese ich keine Bücher... da man sich die Geschichte und die Personen vorstellt wie man es am tollsten findet... jedoch ist man dann bei dem Film meistens enttäuscht :D

Kommentar von kuchenstylesGF ,

naja ich musste das Buch lesen und Interesse halber hab ich mal nach nem Film geguckt der dieses bzw letztes Jahr produziert wird oder werden sollte. Naja mal sehen vielleicht wird die hübsch gemacht. bezweifle ich zwar eher aber man muss den Film ja dann nicht gucken xD

Antwort
von Xazzit, 23

Bei Schauspiel zählt Aussehen, so wie Haarfarbe, nur geringfügig. Man kann beides ändern, daher gilt dort nur das Können.

Kommentar von kuchenstylesGF ,

hoffentlich wird die an das Buch angepasst. wäre sonst traurig.

Antwort
von whatshalllldo, 23

Tja... James Bond wird in den Originalbüchern auch anders beschrieben als die Milchbubis, die ihn letztendlich spielten und heute noch spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten