Frage von dw194, 40

Wieso macht die FPÖ mit "FPÖ TV" keinen eigenen Fernsehsender?

Die FPÖ hat ja einen eigenen YouTube Kanal und dieser heißt halt FPÖ TV. Aber wieso macht die FPÖ dann nicht gleich einen eigenen Fernsehsender

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 19

weil sie vielleicht die jungen leute anfixen wollen und die über youtube erreichen, nicht übers fernsehen?

annokrat

Kommentar von dw194 ,

Danke ;-)

Antwort
von SebRmR, 26

Weils es weniger aufwändig und teuer ist, auf und für Youtube Filme zu machen als einen ganzen Fernsehsender zu betreiben?
Weil ein Fernsehsender rechtlich vielleicht verboten wäre?
Weil Sie nicht wollen?