Frage von Mampferchen, 64

Wieso macht die Biene das?

Hallo, Ich saß auf dem Balkon und plötzlich fliegt auf mich eine Biene zu und wirft irgend ein weißes Zeug auf mein Kopf ich stehe auf verhalte mich ruhig und laufe Weg sie fliegt wieder zu mir und hat wieder was weißes und wirft es auf mein Kopf.

P.S. Ich habe ihr nichts gemacht

Was ist das? Wieso macht sie das?

Danke schon mal Voraus

Antwort
von Andreaslpz, 51

Entweder hat sie gekackt oder du solltest aufhören das zu nehmen was du genommen hast

Kommentar von Mampferchen ,

Allles klar

Antwort
von Doneofficial, 64

Sicher, dass es eine Biene war? Und wie schaffst du es dich ruhig zu verhalten aber gleichzeitig weg zu laufen? ;)

Kommentar von Mampferchen ,

Ja ich habe dann gesehen das sie auf dem Boden vom Balkon saß. Ich habe versucht mich ruhig zu verhalten :)

Kommentar von Doneofficial ,

Ungewöhnlich für eine Biene sich so zu verhalten, hab das noch nie gesehen...

Antwort
von WhoozzleBoo, 52

Die Biene wirft etwas auf deinen Kopf? :'D

Danke für den Lacher ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten