gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wieso macht der Support nichts??

gefragt von MelliJOKINGLYMelliJOKINGLY am 08.05.2008 um 20:37 Uhr

Ich habe gehört, wenn man eine bestimmte Frage löschen möchte, soll man eine E-mail an info@gutefrage.de senden und die begründung dazu, warum man die frage löschen möchte. das hab ich schon gemacht, vor ca. einer woche, aber der supprot hat keine fragen gelöscht und hat mir auch keine antwort gegeben. warum macht er nichts?? er könnte ja wenigstens eine antwort schreiben

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe MelliJOKINGLY,

zum einen möchte ich Dich bitten Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.

Nun zu Deiner Frage. Ich habe leider grad keinen Zugang zu unserer Inbox, werde dies aber weitergeben und morgen die Mails checken, um Deine Anfrage zu überprüfen und um zu sehen um welche Frage es sich handelt. Falls Deine Email in unserem Posteingang untergegangen ist tut mir dies sehr leid.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (399)
löschen (160)
support (134)