Wieso macht der junge screenshots von freizügigen bildern von mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles im Netz, was öffentlich ist, ist eben für jeden Zugänglich, so als würdest du am Strand sein, alle die dort sind sehen dich eben im Bikini oder beim FKK nackt.

Warum er das macht? Vieleicht kennt irgend-jemand dich und brauch eben noch paar Bilder für seine Sammlung. Oder druckt auch gleich ne riesige Werbetafel die dann an den Berliner-Fernsehturm angebracht wird. Sicher gibts noch Urheberrechtschutz...

Snapchat, die Bilder löschen sich zwar aber mit Dumpster oder Jihosoft Android Phone Recovery lassen die sich wieder herstellen und/ oder eben mit Screenshots verewigen.

Ob du das willst? Ja vermutlich, denn du müsstest vorher wissen ob du sowas machst oder nicht und wissen dass man alles was nicht gewiped (beim löschen mit Algorhitmen überschrieben) wird, wieder hergestellt werden kann, wenn man es einfach nur löscht. Ich kann alle einfach gelöschten Daten auf deiner Festplatte theoretisch wieder herstellen. Und das bedeutet man kann alle Bilder auch gegen dich verwenden, es sei denn es macht dir nichts aus.

Daten kannste am besten wipen mit Tools wie CCleaner oder FileShredder für Android oder eben PC, MAC, je nach dem was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
18.11.2016, 08:54

wollte ich unbedingt wissen 

0

hey wieso macht ein junge screenshots davon wenn man bilder in unterwäsche hochstellt ?

Du lädst Fotos von dir in Unterwäsche hoch? Warum um alles in der Welt machst du das?

Warum sollte man nicht auf Fotos masturbieren können. Das kann man praktisch auf alles, der Fantasie sind wohl keine Grenzen gesetzt.

Allerdings ist es doch schlimmer, wenn die Fotos weiterverschickt werden oder nicht?

18.11.2016, 08:43

ich mache was ich will ;)

1

Ein paar Kommentare von Dir geben mir ernsthaft zu denken.

Deine anzüglichen Fotos sind im Net unterwegs und jeder kann sie finden, darauf zugreifen, darauf  masturbieren,... und DU bist anscheinend stolz darauf.

Also hält sich mein Mitgefühl in kleinem Rahmen, wenn auch Dein künftiger Chef, Dein künftiger Mann, Deine Kinder Dich so sehen... jeder wie er mag!

Schade, dass Du nicht imstande bist, bis über den Tellerrand hinaus  zu denken.

18.11.2016, 08:53

das ist meine sache. und die kann nicht jeder sehen da nur bestimmte leute sie sehen können 

0

Immer diese naiven mädels...Tut ihr nur so oder seid ihr so? Klar kann er drauf masturbieren oder leuten weiter schicken wieso stellst du es überhaupt so offen ins Netz bist du nh Hoe oder wie?

Kommentar von apophis
18.11.2016, 08:40

Auch wenn ich solche Aktionen selbst ebenfalls für ziemlich dumm halte, ist es immernoch die Entscheidung des Mädchens, was sie veröffentlicht und was nicht.

Und nur weil sie sich in Unterwäsche präsentiert, macht sie das noch lange nicht zu einer Hu re.
Sorry, aber solche völlig verranzten Aussagen machen in der Regel nur Idioten.

0
Kommentar von wanted98
18.11.2016, 08:46

Ok dann schick mir mal deine Unterwäsche bilder :)

0
Kommentar von wanted98
18.11.2016, 08:58

Würde ich doch eh am Strand oder im Schwimmbad sehen?Schick doch

0

Sei es nun weil er Dich hübsch findet, die Bilder seinen Freunden zeigen will oder es doch nur ein sexuelles Interesse ist, kann Dir keiner hier beantworten.
Das kann Dir nur der Junge selbst sagen und eine (ehrliche) Antwort kannst Du nicht erzwingen.

Auch wenn es sich um Deine Bilder handelt, geht es Dich allerdings nichts an, was fremde Leute privat machen.
Das Urheberrecht schützt nicht vor privater Verwendung veröffentlichter Bilder.

Wenn Du also nicht willst, dass irgendwer Deine Unterwäschebilder als Mastubationsvorlage verwendet, lad keine solche Bilder hoch.

Ist das dein ernst? Werd wach Mädchen!

Kommentar von Gimmix
18.11.2016, 08:58

Da denkt man schon, das du sie extra hochlädst, damit sowas passiert^^.Und dadrauf kann man nicht masturbieren? Du lebst echt in einer Poly Pocket Welt wa ...?

0

natürlich kann er darauf mastubieren, man kann das auf alles was man anziehend findet. er kann sie evt. aber auch allen weiterschicken. Mädels stellt keine unterwäsche bilder ins Netz