Frage von Emmabb, 39

Wieso macht der Junge das immer und immer wieder?

Heute haben wir Chemie gehabt mit nem Typ der zwar in den Stadtwerken arbeitet aber früher mal auf der Schule war. Jedenfalls ist er sehr cool und lässig (#ManNenntIhnRufus😂) und dann hat der eine Junge immer wieder die Schutzbrille falsch herum aufgesetzt und der "Lehrer" hat ihm die immer weggenommen. Hat dieser Typ aus meiner Klasse (fast 14) so ein Goldfischhirn das er vergisst das er das nicht soll oder ist das nur Pubertät? Er sitzt neben mir und hat mich die GANZE Zeit angesehen und gefragt warum ich nicht lache. Aber das war doch einfach nicht witzig. Heißt das was?

Antwort
von IMThomas, 25

Du gefällst ihm. Es findet sich ausgesprochen witzig. Er hat die Hoffnung gehabt, daß Du das auch witzig findest.

Kommentar von Zoroastres ,

Ja wahrscheinlich. Menschen machen dann oft so merkwürdige Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community