Frage von hotgirl15, 42

Wieso macht das mein Papa?

Hallo, Ich bin jetzt für längere Zeit krank geschrieben und werde nächsten Monat in eine tagesklinik gehen wegen psychischer sache. Auf jeden Fall unterstützen mich finanziell meine Großeltern und meine Mutter. Mein Papa habe ich vor paar Wochen gefragt und er meinte er meldet sich ende der Woche getan hat er es nicht. Letztens war ich bei ihm und durfte ihn nur in der Gegend Rum fahren ( Auto, weil er blind ist) ich hab echt nichts dagegen weil er ja hilfe braucht aber er meldet sich nur bei mir wenn er was braucht. Und jetzt will er sich ein neues Auto kaufen mit TurboLader und ich versteh nicht wieso er dann mir nichts gibt? Ich will ihn nicht mehr drauf ansprechen weil ich nicht betteln will. Er zahlt ja nicht mal Unterhalt für meine Schwester.

Was soll ich noch machen?

Antwort
von Thadeus, 19

Na bis du denn drauf angewiesen ? Wenn nicht würde ich mich nicht damit länger beschäftigen.

Keiner kann dir sagen wieso er es macht.Wenn du es wirklich wissen möchtest dann musst du ihn schon fragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten