Frage von MagicPlay, 8

Wieso macht das mein Handy?

Habe ein Wiku Highway 4G, wollte vorhin paar Schritte auf einmal machen mit spiel beenden und dem zurück Pfeil, auf einmal fängt mein handy einfach an Schritte selber auszuführen. Kann nichts anklicken und das klickt die ganze Zeit von app zur nächsten und geht ständig wo anders hin und tippt das an. Habe versucht es neuzustarten aber kann neustarten nicht anklicken und wenn ich es so beende fängt es da wieder an wo es aufgehört hatte. HAbe schonmal die simkarte rausgemacht vorsichtshalber, weis net so ganz was ich tun soll.

Antwort
von MagicPlay, 4

Tastensperre kann ich reinmachen, an aus machen nur erkennt der bildschirm den Touch nicht und ich kann nicht die boutton unten am handy benutzen. Hatte ich schon einmal, musste es nur neustarten dann ging es aber jetzt bringt auch der neustart nichts

Antwort
von aribaole, 2

Nimm mal kurz den Akku raus.
Raus und gleich wieder rein.
Das müsste reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community