Frage von TheStevie, 65

Wieso macht das Mädchen mich so verrückt?

Es gibt ein Mädchen, mit der ich mal in die selbe Schule ging. Gleiche Schulstufe nur eine andere Klasse (ich 4A ,sie 4B). Wir trafen uns jeden morgen im Zug, denn sie fuhr mit dem selben. Ich glaube ich stand auf sie, hab es aber selbst nicht richtig gewusst und deswegen habe ich es bleiben lassen ihr zu sagen, das ich etwas für sie empfinde. Sie hat viel Humor, genau den gleichen wie "ijustine" (<- eine US YouTuberin). Naja, nach der Unterstufe im Gym, habe ich beschlossen in eine HTL zu wechseln und hab sie seither nicht mehr wieder gesehen, denn ich muss jetzt mit einem Zug früher fahren. Im Sommer habe ich durch ihren WhatsApp Status herausgefunden, dass sie mit jemanden zusammen ist und das hat mich irgendwie hart getroffen. Ich weiß auch nicht, empfinde ich was für sie? Heute habe ich sie zufällig am Bahnhof getroffen. Ich hab mich mit ihr freundlich unterhalten und sie sagt zu mir, dass sie noch immer mit dem Freund zusammen ist und das er eigentlich ganz niedlich ist aber immer ein paar perverse Dinge mit ihr machen will, die sie nicht will. Ich hab sie gefragt, wieso sie eigentlich zusammen sind und sie meinte, weil er viel Sport macht und sie das sehr anturnt (besonders sein Körper). Sie fragte mich ob ich auch eine Freundin habe, und ich log und sagte das ich eine habe. Sie fragte mich genauer aus und ich habe eine Geschichte erfunden. Ich hab ihr sogar Bilder geschickt von meiner Ex (die sie nicht kannte) und sie schrieb "Moi sie schaut voll lieb aus". Jetzt frage ich mich: Wieso habe ich das getan? Wieso habe ich ihr nicht gesagt, dass ich Single bin. Jetzt glaubt sie ich bin wirklich mit jemanden zusammen. Um mehr Persönlichkeit in den Raum zu bringen: ich (groß, schau aus wie ein Nerd, hab kein Six-Pack oder annähernd Beatzeps, laufe aber gerne (auch VCM Vienna City Marathon) und sie (klein, ist Leicht-Athletikerin und macht viel Sport). Was ist mit mir nur los?

Antwort
von beabeardedlady, 37

1. Die beiden führen keine richtige Beziehung wenn sie nichts an ihm aufzählen kann, außer seinen Körper, was sie an ihm liebt.
2. Sei ehrlich zu ihr. Man weiß nie, wenn du der richtige sein solltest dann schießt sie ihren boy vielleicht ab. Sprich mit dir.

Antwort
von fluffytogo, 22

Verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community