Frage von BlackShadowStar, 35

Wieso macht das eine (beste) Freundin nur?

Hallo Leute, ich und meine Freundin erkennen unsere Freundin nicht mehr seitdem sie neue Freunde hat. Sie hat kaum noch zeit für uns und wenn sie mal da ist redet sie nur darüber wie hübsch und sexy die Jungs sie finden, was sie für einen schönen Körper hat und über ihre Liebesprobleme die immer wieder durchgekaut werden, wir kommen kaum noch zu Wort :/ Es ist schon soweit gekommen dass sie uns anlügt. Wir sind für sie immer da aber sie weiß nicht mal das wir auch Probleme haben. Sie versucht mich Eifersüchtig zumachen da sie immer darüber erzählt wie gut sie sich mit meinen ex versteht obwohl sie genau weiß das ich noch etwas für ihn was empfinde :( Sie macht mir gegenüber auch oft beleidigende Andeutungen die mich oft sehr verletzen. Wir haben über die ganzen Sachen geredet aber sie meinte später nur dass alles wieder in Ordnung sei obwohl es noch schlimmer geworden ist..das zieht sich auch schon mehrere Monate und langsam ist auch uns der Geduldsfaden geplatzt aber wir wissen nicht was wir machen sollen...Macht die Freundschaft noch sinn?

Antwort
von flx2000, 35

Es könnte sein, dass sie von ihren neuen "Freunden" stark beeinflusst wird und die vielleicht etwas gegen euch/ dich haben und nicht wollen dass ihr Befreundet seid. Andererseits kann dir nicht einfach so die Freundschaft "Kündigen". 
Ich würde mal mit ihr über ihr Verhallten reden und sagen, dass du es nicht ok findest was sie macht,und wenn sie es einsieht einfach mal schauen was sie weiter tut. wenn es so weiter geht, einfach mal Abstand nehmen und nach einiger Zeit wieder mit ihr reden. Wenn sie eine wirkliche Freundin ist, dann versteht sie dich und versucht sich netter zu Verhallten.

Kommentar von BlackShadowStar ,

Danke aber wir haben schon mir ihr darüber geredet aber es hilft nichts. Sie hört uns nicht mehr richtig zu und wir nehmen auch Abstand aber geholfen hat es nicht wirklich was :(

Kommentar von flx2000 ,

Dann brich doch einfach mal den Kontakt für eine längere Zeit ganz ab

Kommentar von BlackShadowStar ,

Ok wir versuchen es mal danke ^^

Antwort
von lindaknudelbear, 35

Macht keinen sinn mehr. Vielleicht kommt sie ja später wieder angekrochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community