Frage von xXLaBossXx, 74

Wieso macht das dieses Mädchen, versteh ich einfach nicht?

Hallo,

ich schreib schon seit 1.5 Monaten mit einem Mädchen wir hatten auch schon 1 treffen bei Ihr da ist aber nichts passiert, vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und sie hat mir nur paar Minuten nach Mitternacht gratuliert und wir haben etwas geschrieben und Sie schrieb ziemlich Interessiert. Heute hab ich ihr dann einen snap geschickt sie hat einen geschickt ich hab einen geschickt und jetzt schickt sie nichts mehr, ich weiß echt nicht was ich machen soll, das sollte eigentlich eine "Einleitung" dazu sein das ich sie heute noch nach einem Treffen frage aber naja, wisst ihr was los ist ? Soll ich jetzt einfach mal warten bis sie mich anschreibt aber nicht das sie dann das Interesse verliert ? :(

Antwort
von TimelapseCruise, 54

Hey erstmal, mach dir doch gar nicht mal so viele Gedanken!

Jeder weiß, wie kompliziert und schwer Liebe ist, aber du musst trotzdem versuchen, ihr den Freiraum zu geben, den sie braucht ;)

Und wenn sie mal nicht direkt zurücksnapt, snappe ihr einfach nochmal.. das ist ja auch erlaubt :D und wenn sie nicht will, wird sie dir das schon sagen, aber davon gehe ich nicht aus, da sie ja (von dem, was ich mitbekommen habe) Interesse für dich zeigt ;)

LG TimelapseCruise

Kommentar von xXLaBossXx ,

Danke, aber könnte ich einfach mal paar Tage nicht schreiben und warten bis sie mal schreibt ?

Kommentar von TimelapseCruise ,

Ja klar, gib ihr ruhig die Zeit, bis sie von sich wieder antwortet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community