Frage von WhitexFlower, 48

Wieso macht Aurora so komische Bewegungen beim singen?

Hallöchen :D

Ihr kennt doch sicher Aurora... Eben habe ich mir sie auf einem Auftritt angesehen, und mir ist aufgefallen, dass sie so komisch mit den Händen rumgefuchtelt hat, aber halt passend zu den Lyrics, jedoch trotzdem komisch, nicht so wie Sänger es normal tun. Ist das nur so eine Technik oder warum macht sie das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RexImperSenatus, 22

Die kommt aus Norwegen und hat ( möglicherweise ) Norwegische Folklore Bewegungen mit eingebracht - sieht jedenfalls so aus - muss aber nicht stimmen - sorry, aber 100 % weis ich das auch nicht, ist eher ne Vermutung !

Kommentar von WhitexFlower ,

Das kann sein :D

Antwort
von Turankoc, 28

Um ehrlich zu sein, das erkenne ich bei mir manchmal auch, wenn ich zu Liedern tanze :D ist halt einfach ihr Stil

Kommentar von WhitexFlower ,

Okay, auch wenn es seltsam aussieht, halt ein wenig... Ungewohnt :D

Antwort
von Twihard2002, 24

daran merkt man das sie versucht Emotionen auszudrücken :) Wenn man die musik fühlt machen manche das automatisch. Ich zähle auch dazu xD

Kommentar von WhitexFlower ,

Ich auch, aber ihre Art ist nochmal ganz besonders :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community