Frage von ronaldobaby, 104

Wieso machen viele Jungs die Hose leicht runter?

Ich habe nix dagegen, finde es sexy, aber wieso macht ihr das? XD die Mädchen würden sowas nicht machen. Wie kamt ihr drauf so was zu tun? XD

Antwort
von Saltbomb, 73

Ich denke es wurde aus dem Hip-Hop Bereich übernommen (Baggys) und die Jungs denken das potentielle Geschlechtspartner/innen es wohl anziehend finden könnten, wenn da ein "klein" Schriftzug raus schaut....

Hier ist die Erklärung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Baggy\_Pants


Antwort
von nextreme, 55

Mädchen machten das automatisch als die Hüffthose rauskam. Obenrum ist dadurch die Hose zu den Vorgängermodellen stark gesunken, die Jungs haben sich nur angepasst und ne lässigere Variante genommen, auch da es sonst zwischen den Beinen kneift und da in der Rap-Szene die Hosen eh durch ihre Weite schon immer den Schritt zwischen den Knien hatte, wars wohl logisch, die Hosen eher niedrig zu tragen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 67

die kleinen Jungs machen das wohl, weil manche Mädchen das sexy finden...  ;-)

Antwort
von DanIsMyName, 47

Hose rutscht runter:

Mädchen:
"hochziehen"

Jungs:
"sch**ß drauf" :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten