gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso machen soviele Menschen beim Thema "Drogen" sofort die Schotten dicht?

gefragt von moccajoghurtmoccajoghurt am 10.04.2009 um 1:39 Uhr

Gefühlte 100% der Jugend hat schonmal gekifft, viele trinken Alkohol. Es gibt auch welche die komplett auf Drogen verzichten (das habe ich in bestimmten Trainingsphasen auch) aber das sind die wenigsten. Aber wieso zur Hölle gibt es immernoch Menschen die jeden und alles verteufeln, der das Wort "Drogen" auch nur in den Mund nimmt?

Wer das tut verschließt die Augen vor der Realität... Haben die 68er doch nichts positives in der Hinsicht beeinflusst?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drogen (1113)