Frage von ALishaaa22, 78

Wieso machen sie diesen Black Friday am 25ten und nicht nächste Woche wenn jeder sein Lohn er halten hat?

Kotz mich richtig an !!! Jeder schreibt und postet mit seine Bilder auf Whatsapp was sie gekauft haben mit 70% Rabatt usw

Ich muss mir wirklich mal ne Kreditkarte anlegen

Antwort
von Nordseefan, 17

Weil der "black Friday" - zumindest in den USA ein feststehender "Feiertag" ist. Der ist immer am Freitag nach Thanksgiving. Und das ist nun mal heute.

Deutschland macht wegen der Globalisierung da halt mit.

Wer sich dafür interessiert, der wusste, das das heute ist, da muss man sein Geld halt etwas zusammenhalten.

Eh ist es blöd, etwas zu kaufen, nur weil es billig ist.

Antwort
von veroniga, 21

Das können wir nicht entscheiden wann Black friday ist, da der Feiertag aus Amerika kommt und der Tag nach Thanksgiving ist und das ist nunmal heute.

Antwort
von archibaldesel, 15

Weil der Black Friday der Freitag nach Thanksgiving ist.

Antwort
von Barolo88, 46

weil dieser "Black Friday" der Tag nach Thanksgiving ist und der ist nun mal nicht zu verschieben. Wenn du kein Geld hast zum shoppen, dann nützt dir auch eine Kreditkarte nichts.

Kommentar von ALishaaa22 ,

Natürlich nützt mir eine Kreditkarte du Lauch .. ich würd jetzt shoppen und am Donnerstag am 1sten würden sie es von meinem Konto abbuchen

Antwort
von grubenschmalz, 6

Da man normalerweise Geld gespart hat.

Antwort
von Hardware02, 25

Da kann niemand was dafür, wenn du es nicht schaffst, dir dein Geld einzuteilen.

Kommentar von ALishaaa22 ,

Das stimmt :D das ich mein Geld nicht einteilen kann..

Aber ich sags euch , hätten die es nächste Woche Freitag gemacht am 2.12 hätten sie das 3fache wenn nicht sogar das 4fache eingenommen 

Antwort
von nickka1233, 37

Wenn du von Monat zu Monat lebst, dann machst du etwas falsch. Auch Geringverdiender können sparen. 

Kommentar von aribaole ,

Nur viele können nicht mit Geld umgehen.

Kommentar von tommy40629 ,

Recht hast Du: Die haben iphone4 bis 6 in der Bude rumliegen und dazu 20 Paar Schuhe.

Und dazu alles schön "teuer", wobei ein Paar teure Schuhe bei 2700€ beginnen, man lässt sich dann nur Unikate anfertigen.

Hauptsache die können den ganzen lieben Tag nur dumm rumprollen.

Den mit Intelligenz und Bildung können sie nicht punkten und am Wochenende leihen sie sich ne fette Karre aus. 

In Wirklichkeit sind das alles ganz arme Würster, die nicht mehr wissen wie sie glücklich werden.

Kommentar von ALishaaa22 ,

Wofür soll ich sparen ? Damit ich einmal im Jahr am Black Friday shoppen kann ? :D ... Alles andere habe ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community