Frage von Saphira8888, 89

Wieso machen sie das ausgerechnet mit mir?

Also die Freunde von dem Jungen den ich süß finde (und er mich evtl. auch), lächeln mich immer so dumm an und schmeißen mir dumme Kommentare hinterher (auch in seiner Anwesenheit). Das nervt mich. Ich hab denen doch nix getan !? Egal bei was, ob es jetzt meine Schuhe sind oder sonstwas.

Er selbst macht da nicht mit und lächelt mich meistens nur an (also jetzt nicht lächerlich sondern ernst gemeint), obwohl er selbst eigentlich nicht schüchtern ist.

Seine Freunde sind so dumm, ich hab denen nix getan oder jemals was dummes gesagt. Warum könnten sie das machen?

Freue mich auf Antworten. Wen solche Fragen nerven oder meint das man sowas pauschal nicht beantworten kann, muss ja nicht antworten.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 13Chrissi, 41

Hey, 

Vielleicht findet dich der Junge auch süß und hat es seinen Freunden gesagt! Wenn ich du wäre würde ich bei dem nächsten Kommentar zu den Freunden hingehen und fragen was sie für ein Problem haben! Wenn dir das zu viel ist oder du dich nicht traust ist es auch nicht schlimm! Dann schenk ihnen einfach keine Beachtung und ignorier sie! Wenn sie merken dass es dir egal ist und ins eine Ohr reingeht und aus dem anderen raus hören sie ganz schnell auf! 

Lg

Chrissi 😘❤️

Kommentar von Saphira8888 ,

Ich ignoriere sie immer

Kommentar von 13Chrissi ,

Ok... ist auch gut, solange sie aufhören!😘

Kommentar von Saphira8888 ,

Machen sie aber leider nicht😲

Kommentar von 13Chrissi ,

Dann frag sie mal was sie für ein Problem haben?😝😘😘

Kommentar von Saphira8888 ,

Lieber nicht 😑Wer weiß was die dann machen.

Kommentar von 13Chrissi ,

Oki... das schaffst du schon aber wenn es dir zu viel wird musst du was sagen!😘😘

Kommentar von Saphira8888 ,

Ok

Antwort
von SmartBoyJ, 44

Also sie werden es weiter machen solange sie dich damit nerven können. Also versuch sie nicht zu beachten und dann hören sie irgendwann hoffentlich auf.

Kommentar von Saphira8888 ,

Ich beachte sie nie. Aber innerlich nervt mich das schon, was ich aber natürlich nicht zeige.

Antwort
von Flo1020304050, 51

Es könnte gut sein, dass der Junge, den du Süß findest dich auch mag findet und es seinen Freunden gesagt hat. 

Das wäre für mich die einzige Erklärung auf das Anlachen, wenn du in seiner Nähe bist, wo er jedoch nicht mitmacht.

Antwort
von ShatteredSoul, 37

Frag doch mal den süßen Jungen, ob er weiß woran das liegt. Oder du bist mutig und fragst einfach die Jungs direkt, warum sie das machen.