wieso machen mich kleine unwichtige anmerkungen oft so fertig und wieso vergess ich vermeindlich unwichtige sachen nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Niedriges Selbstwertgefühl. Du hast auch deine Meinung und wenn dir der Schädel gefällt, dann steh auch dazu.

Du merkst dir die Dinge weil du nicht reagiert hast. Sag doch mal "Findest du wirklich?" "Ach komm, das kann doch nicht dein ernst sein" ... usw.
Schieß mal hart gegen! Feste druff!

Wenn du die Sachen nicht vergessen kannst, dann weil du sie so nicht im Raum stehen lassen möchtest :-) Du hast wohl eine andere Meinung und es dann nicht gesagt und nun wäre es dir wichtig, dies noch zu klären bzw. in ein anderes Licht zu rücken.

Erwischt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightDarkness
31.01.2016, 17:13

danke!! jaa genau das ist es denk ich :)

0