Frage von CherryMaus100, 44

Wieso machen mich alle so runter...?

Hey Leute, ich muss euch jez einfach mal mein Herz ausschütten... Zurzeit machen mich alle voll runter und lästern total über mich ab... Sie erzählen Lügen und Gerüchte und andere glauben das natürlich auch :( Ich verliere immer mehr freunde, da die erzählen ich würde über meine Freunde lästern, sie schlecht machen usw. Und das alles nur weil ich meine (Ex) Freundin vor 2 Jahren mal richtig heftig angelogen habe... Seitdem hassen wir uns halt und gehen uns ausm Weg... 1 Jahr war alles ok aber dann hat das alles angefangen... Zum Beispiel gehe ich reiten und alle sagen ich würde die Pferde schlagen (z.B. mit gerte), sie nicht richtig putzen, einen richtig schlechten Sitz haben usw. Nie hat das jemand zuvor mir gesagt. Ich reite schon 3 Jahre. Aber ich will nicht mit dem Reiten aufhören nur wegen denen... Aber ich halts einfach nicht aus... Ich ritze mich jez schon, weil es einfach wie eine Dorge ist... Wenn ich es tue gehts mir für ein paar Stunden besser... Auch in der Schule werd ich total runtergemacht usw. Ich fühle mich so einsam und verlassen, weil mich einfach alle hassen nur weil ich mal einen Fehler gemacht habe... Und ja ich weiß ich sollte sie nicht beachten Nur echt freunde bleiben Bla bla bla son schrott hab ich schon 1000000 mal gehört!

Ich kann einfach nicht mehr... Was soll ich tun ? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von comhb3mpqy, 13

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen darüber reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Vielen Menschen geht es mit Gott besser. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.B.  in den Kommentaren fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Antwort
von sascha9411, 16

Wie wäre es, wenn du mit deinen Eltern darüber redest und auch mit einem Psychologen. Es ist gut möglich, dass dir eine stationäre Therapie in einer psychiatrischen Einrichtung vorgeschlagen wird, vlt würde dir das gut tun, da du so erstmal etwas Abstand von deinem jetzigen Umfeld hättest

Antwort
von Schinkentorte, 13

Wenn die Gerüchte nicht stimmen dann geh doch zur Polizei und schilder es ihnen :/ ich hatte vor jahren die gleiche erfahrung gemacht und es war so schlimm doch jetzt hat es aufgehört und ich habe mir geschworen wenn sowas noch mal passiert geh ich zur Polizei denn dann bekommen die mal richtig ihr fett weg... so viel kann ich dir nicht sagen der beste tipp ist ja dich jemandem anzuvertrauen :( aber wenn wirklich alle denken das du so bist dann musst du dir echt Hilfe holen von außerhalb :/ Alles Gute 

Antwort
von KeinNameGER, 14

Am besten umziehen und, oder die schule wechseln wo dich keiner kennst, dort immer nett sein und es nich zu solchen gerüchten kommen lassen.

Kommentar von CherryMaus100 ,

umziehen? wir sind nich grade die reichsten und erklär das mal meinen eltern...

Kommentar von KeinNameGER ,

dann weiss ich auch nicht weiter. Mit den Lehrern, psychologen reden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community