Wieso machen manche Menschen obwohl sie mit geschlossenen Mund essen so abartige Schmatzgeräusche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt denke mal auf die Konsistenz des Essens an oder wie viel sie im Mund haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, da könnte ich regelrecht ausflippen und schimpfe immer mit meinem Mann

Schau dir mal den Link dazu an, vielleicht hilft dir das etwas eine Antwort auf deiner Frage zu finden😉

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Misophonie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verstehe ich in der Tat auch nicht...  Hab auch schon odt gedacht, dass ich da vielleicht auch einfach nur zu emfpindlich bin was das angeht xD wie schätzt du dich da ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mareenal
19.03.2016, 21:18

ich finde so was unmöglich! Leute die Schmatzen haben einfach keine Manieren!

0