Frage von roteblume122, 132

wieso machen mädchen bei sport unterricht nie mit ich al mädchen schon mache eigentlich gerne mit was stimmt da nicht?

Antwort
von miralo1234, 56

Ganz unterschiedlich. Einige machen von Haus aus ungern Sport, andere haben Angst (Bsp. Reckturnen). Dann gibt es welche, die sind einfach nur faul. Andere finden vielleicht, dass Sport nur was für Jungs ist.. Andere können es einfach nicht und wissen das ganz genau :-D Und dann gibt es noch gewisse Problemchen, die wir Mädchen so haben...

Kommentar von roteblume122 ,

ja jut okay danki für die antwort

Antwort
von Michipo245, 50

Das war schon früher so. Viele Mädchen schämen sich. In der Pubertät hat man manchmal Probleme mit seinem Körper und dem Körpergefühl. Dann machen sie lieber nicht mit, als sich in den Augen anderer lächerlich zu machen.  

Antwort
von Tigerbanane0815, 53

Mädchen drücken sich oft aus psychologischen Gründen:
Sie denken, dass sie nicht gut in Sport sind und sich vor ihren Klassenkameraden blamieren, wenn man sieht, dass sie nicht fit sind.
Außerdem denken sie manchmal, dass es blöd ist, wenn die Jungen ihren Busen oder ihren Hintern beim Sport wackeln sehen.

Kommentar von roteblume122 ,

xd okay

Antwort
von Shany, 64

Faulheit bestimmt;-)

Antwort
von Sally2000, 49

Weil wir faul sind und keine Lust haben oder unsere Tage haben, außerdem gibt es spannenderes als Schulsport

Kommentar von Daysi03 ,

Wie heißt es so schön, Sport ist Mordes (;

Kommentar von Sally2000 ,

Jap Sport ist Mord:)

Antwort
von Daysi03, 53

Sorry, könntest du das nochmal schreiben, ich kann die Hälfte nicht lesen, es geht nur irgendwie um Mädchen die nicht im Sport Unterricht mitmachen .

Kommentar von roteblume122 ,

ich meine warum die mädchen bei sport nie mit machen ich meine es kann doch nicht immer die selbe ausrede sein

Kommentar von Daysi03 ,

ahh, Faulheit, unsportlich, ich persönlich : gelenkig wie ne Brechstange 😊

Kommentar von roteblume122 ,

xd okay danki für die antwort

Antwort
von 27Dresses, 54

Sie sind faul und haben ne gute Ausrede ^^

Kommentar von Daysi03 ,

auch die gute Ausrede muss man erstmal finden; )

Kommentar von 27Dresses ,

Die kommt bei ner Frau in REGELmäßigen Abständen. :D

Antwort
von Laraik, 56

Wegen den Jungs meistens

Antwort
von froschvleder, 48

Verstehe die Frage nicht

Kommentar von roteblume122 ,

ich meine genau das was da oben steht

Kommentar von froschvleder ,

Ne is kla.....ich al mädchen schon mache.....toll

Kommentar von roteblume122 ,

guck am besten was die anderen geschrieben haben dann weißt du es wo von ich rede =/

Kommentar von froschvleder ,

Drück dich doch einfach fernünftig aus.

Antwort
von Chiron78, 16

weil sie nicht schwitzen wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten