Wieso machen Jungs sowas? Keine Interesse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich simpel: man hat teilweise soviele Sachen im Kopf wie Schule, Freizeit, Freunde, Eltern, Sachen die man am Tag macht.... da ist man mit den Gedanken auch mal woanders. Genauso wenn man mit Freunden unterwegs ist: unterhalte mich ja nicht mit anderen Freunden und chatte dabei ununterbrochen mit nem Mädchen oder guck sie permanent an, während ich mit dem Kumpel rede.

Also jemand der permanent - egal ob Junge oder Mädchen - eine Person beachtet und dabei alles andere um ihn herum nicht wahrnimmt oder vergisst ist meiner Meinung nach ungesund fixiert auf eine Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ths14
16.06.2016, 19:12

Vielen Dank für deine Antwort :-)

0

Gegenfrage: warum machen das Mädchen ? Genau, um sich interessant zu halten. Ob das wirklich klappt ist so dahin gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ths14
16.06.2016, 19:17

Also: machen Jungs das um auch interessant zu wirken?

0
Kommentar von Cooki3monster
16.06.2016, 21:25

Vielleicht ja, wie gesagt das kann man halt nie sagen. Aber wenn ihr das macht kann ich mir vorstellen das wir das auch machen

0

Man muss ja nicht 24St am Tag Jemand nur beachten oder?:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ths14
16.06.2016, 18:56

Also ne sorry meine das nicht so. Zum Beispiel er beachtet einen 2-3 Tage lang. Dann kommen 2-3 Tage nichts mehr von ihm. Danach wieder das selbe. :)

0

Was möchtest Du wissen?